Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Re-belle   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2023 13:01
Nachdem so viele Posca-Karten aufgetaucht sind und mir die Optik so gut gefiel habe ich mir die Acryl-Marker von meiner Mutter geliehen und ein Motiv umgesetzt, dass ich so ähnlich schon Mal digital gezeichnet hatte, nämlich eine Erdbeerkatze :)
Die Farben vom Scan sind leider nicht 100% originalgetreu. Die verschiedenen Rosa- und Rottöne lassen sich weder mit dem Scanner noch auf einem Foto gut einfangen v_v

Frohe Weihnachten an alle, die das lesen <3
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Acryl

Charaktere:
Katzen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-12-25T13:48:58+00:00 25.12.2023 14:48
Frohe Weihnachten! ^^
Ich wünsche dir schöne Feiertage! :)

Die Karte sieht unheimlich süß aus. Die Erdbeerkatze ist richtig putzig, außerdem ist der Kolorationsstil wirklich cool. Besonders die Darstellung von Glanz und Schatten bei der Erdbeere finde ich persönlich total klasse! :D
Antwort von:  Re-belle
27.12.2023 12:34
Dankeschön ( ˘ ³˘)♡