Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DemonhounD   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2023 20:44
Das hier ist mehr oder weniger eine Skizze. Ich wollte gerne ein aktuelleres Beispiel für ein Lineart für meine Tier-Comissions meiner Homepage haben - und ich hatte meinen Followern vesprochen, dass ich das TierABC, dass ich anfang dieses Jahres gestartet habe ab Januar spätestens weiter mache. :-)


OH... und Frohe Weihnachten übrigens an alle hier! :-)
Verwendete Referenz:
"Zebra" bei Google

Themen:
Tiere (real)

Stile:
Computer Grafik, Einfarbig, Computer koloriert

Charaktere:
Pferde, Zebras

Dauer:
2-3 Stunden

Ort:
Zuhause

Beschallung:
Serie "The Dark" auf Netflix

Eigenes Fazit:
Es sieht komplett anders aus, als ich es geplant habe, aber ich bin zufrieden. :-)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-12-25T14:48:03+00:00 25.12.2023 15:48
Frohe Weihnachten! ^_^

Ich finde, sowohl das Zebra aus auch das Pferd sind wirklich klasse gezeichnet. Die Anaomie und die dynamischen Posen der Tiere sehen super gut aus. :)
Antwort von:  DemonhounD
21.01.2024 12:22
vielen, vielen Dank für deine lieben Worte. Es ist schön zu sehen, dass hier noch ein paar Leute aktiv sind und ich bin immer sehr dankbar für deine lieben Worte! :-)