Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Weil mein Scanner wie immer doof ist XD
RuffysKreationen   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2023 14:17
Wie fängt man Ruffylein? Mit Füchsen! :D
Liebes Wichtelkind, danke, dass du Füchse genauso magst wie ich XD
Für mich war sehr schnell klar, was auf das Bild kommt, zumal dein hübscher Chara Lucheni ja auch etwas Fuchsartiges hat ☺
Ideen für einen Hintergrund hast du auch genannt, da habe ich mich doch direkt an deinen geliebten Birken bedient. Und ich hoffe doch, dass du auch die Veilchen im Vordergrund wiedererkennen kannst.
Ich denke, hiermit ist es mehr als eindeutig, dass dieses Bild für dich ist, Lissekatze!
Ich wünsche dir und deinen Liebsten ein paar schöne Feiertage und einen super Start ins neue Jahr!

Auch allen anderen schöne Feiertage! ☺
Verwendete Referenz:
Bilder von spielenden Füchsen ♥

Themen:
Tiere (real), Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Füchse

Wichtelbild für:
Lissekatze

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2023-12-30T14:57:57+00:00 30.12.2023 15:57
Das ist ja mal ein knuffiges Wichtelbild! <3 Die ganze Szene ist so niedlich-verspielt und auch wunderbar lebendig. Also ja, die Füchse und der Charakter deines Wichtelkindes sind wirklich süß geworden, ich mag ja die Ausdrücke, die Posen und wie du das Fell gemalt hast, total gern. :D Dazu ist die Umgebung auch wirklich sehr liebevoll gestaltet - wie schön du hier Vorder-, Mittel- und Hintergrund aufgebaut hast und so Tiefe im Motiv erzeugst. ❤ Die Farben sind auch wirklich schön angenehm und ich mag die violetten Blumen ganz vorn (ich finde hier die Farbe auch sehr geschickt gewählt - dadurch, dass es die vom OC ist, bringt es das Bild schön zusammen :D).
Antwort von: RuffysKreationen
31.12.2023 10:24
Dankeschön :D
Von:  Schnee
2023-12-30T12:44:25+00:00 30.12.2023 13:44
Der lieeeebe Scanner, nie machen die, was man möchte... ich glaube da kann jeder ein Lied davon singen =_=
Aber so ist das Bild ein richtiger Lichtklecks mit den hellen und leuchtenden Farben und mir gefällt tatsächlich die gescannte Version etwas besser. Da die Farben auch sehr schön mit dem Bildmotiv harmonieren - es wirkt frisch und lebendig =)
Süß finde ich auch wie die andere Füchse (Fuchskinder?) unter dem Buch hervor gucken und die anderen neugierig beobachten ^^
Antwort von: RuffysKreationen
31.12.2023 10:24
Dankeschön :D
Von:  Connylein
2023-12-29T13:59:44+00:00 29.12.2023 14:59
Füchse sind immer gut :D
Süß, wie die zwei da ihren Spaß haben und die drei da hinten im Gebüsch lassen einen schmunzeln. Vielleicht möchten sie ja auch gerne mitspielen und trauen sich aber nicht? Oder es sind die Geschwister und wollen wissen, was die da machen XD
Das mit den Farben kenne ich - vielleicht git es ja eine Option, wo man mehr einstellen kann? Ich kenne es von meinem, dass man durch eine Zusatzoption (ich muss nur das Feld anklicken, dann öffnet sich ein neues Fenster vom Scanner) mehrere Bearbeitungsmöglichkeiten erhält. Sowohl "automatisch", aber auch Farbkurven anpassbar und und und.
Vielleicht hast du ja sowas auch wo versteckt?
Aber auch so finde ich die Farben nett anzuschauen ;)
Antwort von: RuffysKreationen
31.12.2023 10:23
Danke :)
Von:  Nudelchen
2023-12-26T14:01:54+00:00 26.12.2023 15:01
Frohe Weihnachten! ^_^

Das ist so ein süßes Bild! Die kleinen Füchse und der OC sehen so unheimlich putzig aus! Dass da drei kleine Fuchsgesichter aus den Büschen im Hintergrund gucken, ist außerdem eine super niedliche und lustige Idee gewesen. xD
Neben dem Niedlichkeitsfaktor finde ich an dem Bild außerdem diese freundliche Atmosphäre toll, die durch die hellen, leuchtenden Farben entsteht.
Die Birken und die Veilchen (die sehr gut erkennbar sind) sind klasse dargestellt. ^^
Antwort von: RuffysKreationen
31.12.2023 10:23
Vielen lieben Dank!
Von:  Merinid
2023-12-26T10:26:58+00:00 26.12.2023 11:26
Ein harmonisches und friedvolles Motiv im Birken-Wald. Ich mag die kräftigen Farben und die violetten Blumen im Vordergrund. Das Lila greift den Charakter in der Mitte schön auf. Die kleinen Füchslein im Gebüsch finde ich auch niedlich :D
Antwort von: RuffysKreationen
31.12.2023 10:22
Danke :D
Von:  Myaco
2023-12-25T16:57:54+00:00 25.12.2023 17:57
Das ist ja goldig, wie die beiden Füchse da spielen. ♡ Und die kleinen Minifüchse im Hintergrund sind auch total süß. Die gucken ganz erstaunt zu, was die zwei da auf der Lichtung veranstalten. Die Spielkameraden haben wirklich niedliche Blicke. Luchenis Trippelpose und die Pose von dem liegenden Fuchs sind dir wirklich gelungen. Die beiden haben auch so schön flauschiges Fell.
Bei diesem Bild von dir muss ich wieder an ein freundliches Kinderbuch denken. Das sehe ich irgendwie immer in deinen Tiermotiven. :3

Ich mag die strahlende Koloration in deinem Bild. Die Buntstiftstruktur hast du super im Fell und im Rasen eingesetzt, um die Struktur hervorzuheben. Ich kenne das, dass der Scanner davon immer so viel wegsnackt. Auf dem Foto sieht man viel tiefere Schattierungen. Übrigens finde ich es cool, dass du in den lila Blumen auch Lila als Farbe genommen hast. So bildet nicht nur Lucheni einen kühleren Kontrast zu den warmorangen Füchsen. Mit den Birken im Hintergrund hast du farblich (wenn man das bei Schwarz und weiß so sagen darf) auch noch mal einen ganz anderen Wald, als typisch drinnen. Ich hätte bei den Stämmen gar nicht gewusst, wie ich da hätte herangehen sollen, um die zu zeichnen.
Das ist wirklich ein total süßes Bild, dass so eine freundliche Wärme transportiert. ♡
Antwort von: RuffysKreationen
26.12.2023 10:38
Vielen lieben Dank! ♥
Von:  Lissekatze
2023-12-24T15:44:02+00:00 24.12.2023 16:44
awww so niedlich!! ❤️
Hab Lucheni direkt im thumbnail erkannt und musste gar nicht lang suchen ☺️

Und ein niedlicher Fuchs noch dazu. Die weiteren im Hintergrund hab ich tatsächlich erst auf dem zweiten Blick gesehen nachdem ich das Bild genauer betrachtet hab. :3

Die Waldlichtung ist so freundlich. Der Hintergrund mit den Birken und der Vordergrund mit den Feilchen ist dir super gelungen.

Das Bild ist so goldig. Ich liebe es!
Vielen, Vielen, Vielen Dank!

Und schöne Weihnachten ;)
Antwort von: RuffysKreationen
24.12.2023 18:55
Das freut mich sehr! Danke :)
Von:  Kylie
2023-12-24T15:00:36+00:00 24.12.2023 16:00
Das ist ein sehr niedliches Motiv. Die Blumen sehen auch toll aus! <3
Antwort von: RuffysKreationen
24.12.2023 18:54
Danke :)