Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Matschei   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2023 14:17
Fröhliche Weihnachten liebe Dziwna-Logika!

Wie du siehst, habe ich deinen Oc Hara zusammen mit ein Paar Shiba Inu für dich gemalt. Als ich mich bei deinem Wichteltext umsah, hatte ich irgendwie sofort die Idee Sie zu zeichnen, wie sie zwischen Kirschblütenbäumen mit ihrem Fächer zwei Shiba Inu heraufbeschwört. Es dauerte keine fünf Minuten mich zu entscheiden und eine Skizze zu anzufertigen. Normaler weise brauche ich für diesen Schritt immer Ewig aber du hast es mir echt leicht gemacht dieses Jahr. Es hat spaß gemacht dir dieses Bild zu malen.

Ich hoffe sehr, dass das Bild dir gefällt. Du bist quasi mein Jubiläumswichtelkind, da ich mit diesem Bildchen hier zehn Jahre am Stück mit wichteln darf. x3

Fröhliche Weihnachten, an alle, die das hier lesen!
Ich wünsche noch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Eure Matschei
Verwendete Referenz:
Bilder von ihrem Oc und Hundebilder

Themen:
Foxgirl, Tiere (real), weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Hunde

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schnee
2024-01-01T14:28:01+00:00 01.01.2024 15:28
Ein sehr schön fröhliches Bild ^^
Es wirkt locker und sehr lebendig, als wäre man gerade dabei ein Fest zu feiern... vielleicht das Kirschblütenfest? Passt aber auch sehr schön zu deinem Jubiläum.
Der OC sieht toll aus und ich mag die Hunde, die man dazu noch sehr gut und direkt als Shiba Inu erkennt =)
Von:  sma
2024-01-01T12:37:40+00:00 01.01.2024 13:37
Erstmal Gratulation zum Jubiläum! :D Da bist du der Aktion ja schon echt lange treu. <3 Ich finde man sieht dem Bild an, dass du Spaß beim Malen hattest - es ist auch wirklich toll geworden! Der OC sieht klasse aus, die Pose ist toll geworden und die Kleidung super gelungen und die beiden Hunde sehen so, so toll aus! <3 Diese fliegenden Blütenblätter sind auch ein wundervolles Highlight im Bild für mich. <3
Von:  Connylein
2023-12-31T13:45:45+00:00 31.12.2023 14:45
Ja dann herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum =)
So lange bin ich leider noch nicht dabei - zumindest nicht mit diesem Account...
Hoffentlich werden noch ein paar Jubiläen dazukommen, das wäre doch schön, wenn du auch noch das 20. Jubiläum erreichst.

Die Hunde sind echt niedlich geworden, besonders der Linke schaut happy aus, vielleicht erhofft er sich auch ein bisschen Spielzeit.
Schön, dass man so viel auf dem Bild entdecken kann, die ganzen einzelnen Kirschblüten die Details in ihrem Design,... Da hast du viel umgesetzt. Und was ich persönlich gerne mag ist, dass die Farben immer wieder im Bild aufgegriffen worden sind - wie das Rosa in den Kirschblüten und ihrem Gewand, selbst de Hunde scheinen einen warmen Schimmer abbekommen zu haben. Aber auch die anderen Farben nicht alleine für sich stehen, auch die hast du mindestens ein zweites Mal im Bild verwendet - wenn auch ein bisschen ein anderer Farbton.
Von:  Dziwna-Logika
2023-12-31T13:31:30+00:00 31.12.2023 14:31
Tut mir leid für die späte Reaktion. Ich mag die Umsetzung richtig sehr, auch wenn die Shibas für ihre Größe doch ein wenig zu groß sind. Also sind sie Akitas. Das sind ja XXL Shibas. XD

Es freut mich auch, dass es dir Spaß gemacht hat, dieses Motiv zu zeichnen. Ich muss zugeben, dass mir weihnachtliche Bilder schwerer fallen als andere Feiertage.

Ich hoffe, du hattets einen schönes Weihnachtsfest gehabt und hast einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Von:  Merinid
2023-12-30T09:34:18+00:00 30.12.2023 10:34
Sehr schöne Kombination mit Charakter und Hund :) Ich mag den asiatischen Flair und die Farbgebung ^_^
Von:  Nudelchen
2023-12-26T13:55:47+00:00 26.12.2023 14:55
Drohe Weihnachten! Ich wünsche dir ebenfalls noch schöne restliche Feiertage und auch einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr! :)

Das Wichtelbild ist sehr schön geworden. Ich finde die Dynamik und die Leichtigkeit, die das Bild durch die Pose des Charakters, die gesamte Motivkomposition und die wehenden Blütenblätter erhält, unheimlich toll.
Der Charakter ist wirklich cool gezeichnet. Und die Hunde sind einfach super süß! *_*
Von:  Blaukehlchen
2023-12-25T12:55:45+00:00 25.12.2023 13:55
Deine Skizze 😂😂 Herrlich!
Tolles Motiv, das hat so viel Dynamik man könnte meinen man kann reel die Bewegung sehen! :) auch finde ich die Farbwahl sehr gelungen, ich mag die Kombination aus dem Grün und Pink ✨ Die Shibas sind mega cute!!

Einziger Störenfried sind für mich die Schweife der Dame, du hast alles so schön verblendet, aber die Felltextur ist meiner Meinung etwas hart und chaotisch. Aber ich weiß auch wie schwer Fell sein kann, vlt hätte man das über einen “ausgefransten” Schatten weicher lösen können <3
Von:  Kylie
2023-12-24T15:05:16+00:00 24.12.2023 16:05
Ein wirklich tolles Motiv und tolle Idee. Die Shibas sehen voll knuffig aus! <3