Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Carura   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2021 17:39
"You dare to summon me, stupid mortal?"

Ich bin begeistert, dass der Beschwörungskreis einfach weg ist, durch das ganze Lichtgedöns. Aber gut... Dann ist er eben weg! Ich vermisse ihn auch gar nicht. q___q Das blöde Ding.

EDIT: Lieben Dank fürs AL Q///Q Der Beschwörungskreis bedankt sich auch unsichtbarerweise.


Ist dem Dōjinshi "Summon a Demon" zugeordnet.
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Yami Bakura

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Major
2021-06-28T17:09:16+00:00 28.06.2021 19:09
Sehr cool! Die Farben, die verschiedenen Strukturen und das Leuchten sind der Hammer ^^
Antwort von:  Carura
28.06.2021 20:06
Daaanke! ich hab auch meine Flügelangst überwunden. xD
Von:  Hypsilon
2021-06-23T07:20:14+00:00 23.06.2021 09:20
Crazy shit, ist das geil 🤩
Das sieht echt hammermäßig gut aus. Gefällt mir wiedermal durch und durch. Die Augenfarbe gibt übrigens nen echt genialen Kontrast 👌🏻
Antwort von:  Carura
25.06.2021 10:26
Lieben Dank! Diesmal konnte ich ja nicht rot als Augenfarbe wie sonst nehmen. Das hätte einfach komisch ausgesehen und nicht gepasst. xD
Antwort von:  Hypsilon
25.06.2021 10:38
Ja das glaube ich auch, hätte sich komisch gestochen.
Dieses blau war da ne gute wahl^^