Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Carura   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2021 13:03
Es musste einfach mal wieder raus. Stimmungsbild, Lieblingspairing. Geminishipping-Feelings. Und so weiter und sofort. Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Yami Bakura, Grabräuber / Thief King Bakura

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hypsilon
2021-06-22T07:56:45+00:00 22.06.2021 09:56
Oh wie cool, wieder was neues von dir =D
Ich finde die Komposition aus HG und Charakteren mega gut, das passt sooo toll zusammen.
Ryous Klamotten sind echt gut gezeichnet, gefallen mir sehr, weil seine Jeans wie Jeans aussehen und sein Shirt so schön im Wind flattert. Die Dynamik ist toll.
Bakura versinkt schon wieder ansatzweise im Schatten, der Arme ^^'
Gehen sie jetzt zusammen ins Licht?
Antwort von:  Hypsilon
22.06.2021 09:59
Gott, schon wiede ryou verkennt sorry ^^' er sah mir eh zu schnitten aus ^^'
Antwort von:  Carura
22.06.2021 11:09
Also nur mal zur Info: Ich werde niemals den Grabräuber und Ryou alleine zusammen zeichnen. xD Niemals!
Also, bevor sie ins Licht gehen wird erstmal ganz Villain mäßig geknuddelt. U_U
Beim Hintergrund hab ich wieder nur rumprobiert und irgendwie hats gepasst. xD Es freut mich jedenfalls, wenn es dir gefällt! :3