Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hypsilon   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2021 08:29
209 - the Tormentor
210 - the winged Dragon
211 - the sky Dragon

Es ist geschafft 😃

Ich bin schon ziemlich happy mit dem, was hier draus geworden ist.
Ja klar, Obelisks Bauchmuskeln könnten besser sein und bei der Haut von Osiris sieht nicht alles 100% perfekt aus und Ra könnte mehr Schimmer vertragen, aber es ist alles so gut, wie ich es für diesmal hingebracht habe und ich bin stolz auf das Ergebnis zumal ich es hasse, Monster/Drachen/etc zu zeichnen xD
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Skizze

Charaktere:
Geflügelter Drache des Ra, Slifer der Himmelsdrache, Obelisk der Peiniger

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2021-12-05T19:09:17+00:00 05.12.2021 20:09
echt genial auch wieder ein gutes beispiel deiner entwicklung^^ details overkill. bin echt stolz auf dich <3
Antwort von:  Hypsilon
05.12.2021 20:11
aaaaaw danke <3
Details Overkill - du sagst es xD
Von:  Carura
2021-06-08T05:38:19+00:00 08.06.2021 07:38
Sieht echt toll aus! Monster und Drachen sind aber auch wirkluch schwierig, deshalb großen Respekt, dass du dich dran gewagt hast! Hat sich gelohnt ^_^
Antwort von:  Hypsilon
08.06.2021 07:39
Dankeschön ❤
Ja man fordert sich hin und wieder ganz gerne, ich glaube, da muss ich das einstufen hihi
Freut mich, dass du das so siehst, dass es sich gelohnt hat =D
Von:  empress_sissi
2021-06-07T17:22:04+00:00 07.06.2021 19:22
Wow die Macht der Buntstifte. 😍 Fur mich sind sie trotz Copic-Marker und Co immer noch das beste Medium und unübertroffen bei Schattierungen. Finde Obelisk sehr gut gelungen, aber vor allem Slifer ist genial, dieses Maul 😅 will man wissen wieviele Arbeitsstunden da reingeflossen sind?
Antwort von:  Hypsilon
07.06.2021 20:34
Total, also ich coloriere normalerweise mal mit Copics und arbeite dann mit Buntis die Details aus, das liegt mir bisher am besten =)
Dankeschön ❤ an Slifers Maul hab ich auch nen Narren gefressen, bin sehr stolz drauf.
Das mit den Stunden ist echt ne gute Frage, bin sicher nen Monat dran gesessen, aber da sind Tage vergangen, wo nichts passiert ist und wieder andere wo ich nur n paar Striche gezogen hab ^^' das ist immer so random und unnachvollziehbar bei mir xD
Von:  Blue_StormShad0w
2021-06-07T09:45:32+00:00 07.06.2021 11:45
Göttlich! Und das in wahrsten Sinne des Wortes!
Tolles Bild! 👍
Antwort von:  Hypsilon
07.06.2021 14:36
Aaaw schönes Wortspiel =)
Danke dir. Freut mich, dass sie gefallen ^^