Zum Inhalt der Seite


Fanart

Carura   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2021 19:21
Ich hab Pinsel getestet und hatte etwas zu viel Spaß am herumstricheln. Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Yami Bakura, Grabräuber / Thief King Bakura

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hypsilon
2021-06-22T07:58:30+00:00 22.06.2021 09:58
Oh oh, ich hab ja wohl einiges übersehen hier. Tse, Schande über mein Haupt
Die violetten Haare sehen echt klasse aus. Der HG ist ziemlich cool, aber ich bin noch recht fasziniert von den Haaren ^^
Antwort von:  Carura
22.06.2021 11:10
Ach, ich spamme so viel, da kann schon mal was durchflutschen XD Bei den Haaren hatte ich auch ultimativ viel Spaß, wie ich zugeben muss. Viel zu viel Spaß. Das hatte eigentlich nicht so ausarten sollen, ich war nur so fasziniert davon, dass wenn ich einen Strich ziehe, der auch wirklich da ist wo ich ihn haben will. Ich liebe dieses Tablet! :3
Antwort von:  Hypsilon
22.06.2021 13:10
Perfekt, so sollst sein =)
Ich hab mich da vor ein paar Jahren mit dem Microsoft Surface angefreundet, das ist ein tolles Kombigerät ^^
Antwort von:  Carura
22.06.2021 13:31
Mir wurde von dem Ding dringend abgeraten xD bisher war ich mit meinem intuos pro auch immer sehr happy, aber seit ich das neue hab, will ich nie wieder ohne screen XD
Antwort von:  Hypsilon
22.06.2021 14:23
Witzig, ich liebe es ^^
Aber es ist sowieso am wichtigsten, dass du mit dem happy bist, was du hast =)
Antwort von:  Carura
22.06.2021 14:35
Ich bin mit dem Wacom cintiq sehr happy und würde es am liebsten Nachts unter mein Kissen legen XD