Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LionessTitanja   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2006 12:08
Mein Titan mal richtig wütend ^^°. War nicht leicht ihn so hinzubekommen und man sieht, dass der Kopf etwas schief ist und irgendwie nicht wirklich zum Rest passt T.T°. Die Taille ist auch zu weiblich geworden... Passiert mir manchmal, gomen >.<. Und das Feuer ist auch auf eine neue, andere Art gezeichnet ._.

Hm, sonst gibt es nicht viel dazu zu sagen.. Jedenfalls is er endlich mal in Farbe XD. Seht es als die versprochene Colo, die ich bei meinem s/w Titan erwähnt hatte.
Themen:
Furry

Stile:
Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuki_Inu
2006-07-16T07:51:14+00:00 16.07.2006 09:51
O.O was ist dir denn da passiert der arrrrrmmmmmeeeee KOPF!!!!!!!!!
Holt die green peaces (hoff die schreibt man so) des mit dem kopf ist für mich der schlimmste fehler, naja sonst ist des eigentlich ok, des mit der weiblichen figur so wie du es sagst, gefällt mir, ok jetzt auser die nipel (sehen aus wie bei ner babayflasche) gegen des feurer und die color kann ich nix sagen (würd dir ne 1 geben, aber durch diesen fehler mit dem kopf ist des bild *PFUIIIIIII*) also ich geb dir ne zwei weil ich euch lieb hab (sonst wärs ne 3)
Von:  Lavieenverre
2006-06-11T10:48:59+00:00 11.06.2006 12:48
entbrannt im warsten sinne des wortes *gg*
und wieso neue, andere art? *erkennt mal wieder gar nix* (sry ^^)aber auf jeden fall sieht die neue andere art gut aus *drop*
nur der kopfschmuck wirkt etwas komisch überladen XD vieleicht siehts aber auch nur ungewohnt aus...
lg drude