Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LionessTitanja   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2006 12:33
In diesem Bild wollte ich mal eine ganz normale Alltagsscene in Atlantis (aus meiner Story) zeichnen.

Nja die Soraja (das Pferd) kennt ihr ja vielleicht schon aus dem Schmusebild mit Kairo ^^. Der weibliche Greif (wie nennt man das?? Greifin?? ô.o <.<°) heißt Scheila und ist Sorajas beste Freundin. Scheila is so eine richtige Tratschtante die immer über alles Bescheid weiß und brandaktuelle Neuigkeiten sofort an den Mann bringt XD.

An sich hab ich mir mit dem Bild ziemlich Mühe gegeben und ja nur mal so nebenbei als Info: Ich habe leider nichts anderes als Filzstifte und neuerdings auch Buntstifte zum ausmalen zur Verfügung >.<°. Also da bitte nachsichtig sein ja X3.

Zum Hintergrund: Er ist ein wenig missraten wie ich finde und Sorajas linke Schulter ist zu groß geworden aba reden wir nich drüber >_<°.
Themen:
Furry

Stile:
Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuki_Inu
2006-07-16T08:00:26+00:00 16.07.2006 10:00
also ok was kann ich da sagen, an denn figuren hab ich nix aus zusetzen, aber an denn hg du musst mal des mit dem fluchtpunkt machen *kann selber net so* die color würd mir mit buntis besser gefallen und ach ja wenn du tipps brauchst für color mit buntis dann sag bescheid!!!!!!!
in liebe euer fan YUKI_INU
Von: abgemeldet
2006-06-12T14:14:29+00:00 12.06.2006 16:14
ich finde deine bilder sehr schön... abere etwas schade, dass du sie immer mit filzstiften ausmalst.
das würde mit holzstiften viel besser rüberkommen. ansonsten ist das bild sehr schön
Von:  Noelle
2006-06-11T12:20:18+00:00 11.06.2006 14:20
Also es hat definitiv was, sticht positiv aus der menge der eher mittelmäßigen Fanarts und vorallen Dingen merkt man wie viel Mühe du dir gemacht hast. Besonders bei der greifin stören die erkennbaren filzstiftstriche nicht, sieht aus wie Fell/Federn!
Warum versuchst dus nicht mal mit nem ganz einfachen Tuschkasten, ich weiß aus erfahrung das man mit ein bißchen Übung ganz gute Ergebnisse hinbekommt, und es ist günstig (immer ein Pluspunkt)
Also weiter so
Noelle
Von:  Lavieenverre
2006-06-11T10:53:19+00:00 11.06.2006 12:53
XD schön geworden. die mühe sieht man. die fische sind übrigens niedlich *freu*
nur irgendwie sieht das mit dem grau nit so ganz sommerlich aus *drop* aber das schiebe ich mal auf die stifte ^____^
lg drude