Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Goesha   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2021 20:23
Der letzte Wunschchibi! ^^
Jigarkhvar hatte sich Kokoro von Kagekui in diesem Outfit gewünscht.

Ihr war der Anzug mit den Händen wichtig daher wollte ich noch dazu, dass er auf einer Hand sitzt aber irgendwie sah das doof aus also habe ich mich nach einigen Skizzen für diesen hier entschieden.
Ich hoffe er gefällt! ^-^
Themen:
J-POP / J-Rock (Sonstige)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jigarkhvar
2021-02-06T23:58:16+00:00 07.02.2021 00:58
awww er is mega suess :3
vielen vielen dank!

darf ich ihn Kokoro schicken? er wuerde sich sicher freuen. ich freue mich sehr ueber das chibi x3

(ฅ>ω<ฅ)💓💓💓
Antwort von:  Goesha
07.02.2021 01:50
Freut mich, dass er dir gefällt! ^-^

Den hab ich für dich gemacht also darfst du den auch weiterschicken! ^^ Aber kannst gerne schreiben, falls er drauf antwortet! XD
Antwort von:  Jigarkhvar
07.02.2021 02:53
ob er mir antwortet is fraglich. letztes jahr und 2019 haben wir noch geschrieben und nu schreibt er gar nicht mehr. v.v aber vlt guckt er ihn sich an und vlt tweetet er ihn dann auch. mal sehen... wollt ihm eh mal wieder schreiben. kenn doch die deprinudel tut dem auch gut was positives zu lesen.
Antwort von:  Goesha
07.02.2021 20:54
Das ist schön, wenn du ihn aufmunterst. Ist ja auch nicht so einfach zur Zeit mit der blöden Pandemie. Und dann kann man nur bedingt als Band auftreten. ^^""
Antwort von:  Jigarkhvar
08.02.2021 01:28
Band hat er seit anfang 2020 nimmer. Wegen seines psychischen Zustands war das leider nicht mehr möglich. er hat den "druck" einfach nimmer ausgehalten...kam da zu privaten "Unfällen". Und ja Corona macht es nicht besser, wobei Japan da anders mit umgeht als hier und Konzerte mit Beschränkungen seit letztem Sommer wieder möglich sind.
Antwort von:  Goesha
08.02.2021 20:56
Ahh ja, ich glaub ich hab das gelesen, dass sie nicht mehr aktiv sind. Manchmal läuft es halt anders als geplant.
Aber kannst ihn ja etwas aufbauen, wenn du ihm schreibst! ^^
Antwort von:  Jigarkhvar
08.02.2021 21:07
hoffe ich sehr
werde ich am Wochenende mal in Angriff nehmen =3
Mal sehen was bei rumkommt.
Von: daietto_usagi
2021-02-05T18:38:34+00:00 05.02.2021 19:38
Huiii der sieht aber auch cool aus.
Ich mag dieses bläuliche Leuchten in seinen Haaren. ^-^
Wie zeichnest du das immer? Auf einer Art Tablet oder Wacom oder wie die alle heißen? XD
Ich würd auch gern sowas haben, aber kenn mich da echt nicht aus, aber find das mega interessant das mal auszuprobieren. Einfach so ne Art Tablet mit aufs Bett nehmen und loszeichnen mit so einem Stift. Oder das man einen Radiergummi braucht. XD Deine Chibis hier erinnern mich jedesmal an den Wunsch.
Antwort von:  Goesha
05.02.2021 21:17
Danke! ^^
Jup, ich habe ein A4 Wacom Tablet! Ist schon so um die 13 Jahre alt und leistet immer noch gute Arbeit! 400€ waren zwar echt viel aber haben sich ausgezahlt. Heute bekommst die schon billiger und bei einigen brauchst du noch nicht mal einen PC oder Laptop, da kannst direkt drauf zeichnen. ^^
Und die Technik ist eigentlich auch ganz einfach. Du markierst die schwarzen Haare(mit dem Zauberstab), dann ziehst du eine gekrümmte Linie(wie hier in Dunkelblau) von einer Seite zur anderen, dann kommt der Wischfinger zum Einsatz und wischt so zickzack hoch und runter. Das kannst du dann nach belieben noch ausarbeiten. Darüber kommt dann eine neue Ebene, da ziehst du über deine Zickzackstreifen eine weitere gekrümmte Linie in einem helleren blau. Die zeichnest du weich(Weichzeichner, grussian blur) und stellst die Ebene auf Add(glow). Da muss man bisschen rumprobieren von Programm zu Programm. Ich nehm gerne Manga Studio aber das hat leider auch nicht alle Funktionen, die ich gerne hätte. XD
Ich musste mich da auch einfuchsen aber damit hast du halt viele Möglichkeiten.
Mit einem anderen Programm (Paint Shop Pro) hab ich den HG zum Beispiel gemacht einfach etwas gekritzelt und dann die Funktion Kaleidoskop mehrmals benutzt und mit weiteren Sachen herumexperimentiert. XD