Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Goesha   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2021 22:13
Erstmal gesundes, neues Jahr an alle! ^^

Und direkt zum Jahresbeginn gibts einen Saku von Nicolas mit dem Outfit von delighted.
Diesen hat sich Daisuke_Andou gewünscht.

Erst hab ich es mit einem Hintergrund aus dem Video dazu probiert aber das sah irgendwie komisch aus.
Und jetzt hat er Ähnlichkeit mit Captain Future durch das Weltall! XD
Themen:
J-POP / J-Rock (Sonstige)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daisuke_Andou
2021-01-02T00:11:02+00:00 02.01.2021 01:11
XDDD Weltall... unendliche Weiten.... Und ein Saku >D
Er ist schon sehr hübsch geworden. Hab ich dir ja bereits geschrieben. Mit dem Hintergrund nun leuchten seine Haare aber irgendwie gar nicht mehr ;___; Das ist traurig. Aber er ist und bleibt sehr niedlich. Danke fürs Zeichnen~ \^____^/
Antwort von:  Goesha
02.01.2021 01:21
Jaa aber der andere HG sah langweilig aus. Der war hell und da haben seine Haare auch nicht geleuchtet! ^^"
Aber hast ja Saku pur, da kannst den dann ausdrucken und ausschneiden oder lässt irgendwo draufdrucken.