Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yamiel   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.12.2015 23:48
Gerade festegestellt, dass ich eins zwei Bilder vergessen habe hier hochzuladen. Sorry ^^°

Also hier mein Beitrag zur ersten Runde des Best Artist Wettbewerbs auf Facebook.
Das Thema war PinUp.

Ich habe versucht irgendwas zwischen meinem üblichen und einem realistisch angehauchten Stil zu machen. Ich bin auch immer noch sehr zufrieden damit.
Mein persönliches Highlight ist die kleine freche Krabbe *hihi* Die Dame im Bikini ist da eigentlich nur Deko ;)

Ich hoffe, es gefällt euch auch.
Bis zum nächsten Mal.
Eure Yamiel =^,^=


Besucht mich auch auf Facebook - Yam Yam Artworks
Themen:
Wettbewerb, Pin-Up

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2015-12-09T11:26:57+00:00 09.12.2015 12:26
Cooler Stilmix. Und die Hautcolo ist ein Traum, ich beneide dich drum. *-*
Antwort von:  Yamiel
16.12.2015 20:55
Danke dir ^///^
Auf die Haut bin ich auch mächtig stolz.