Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Novella   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.12.2015 11:34
Mein Beitrag zum Kawaii-Wettbewerb, den ich allerdings nie eingereicht habe :D
Aufgabe war dabei, das Cover für den Mangaband zu erstellen und ich habe dabei die beiden Maskottchen gezeichnet. Ich habe mir wirklich Mühe gegeben ;)
Themen:
Wettbewerb, Magical Girl / Boy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mele-chan
2015-12-07T00:59:29+00:00 07.12.2015 01:59
Niedliches Bild, man sieht, dass du schon gut mit dem PC colorieren kannst. Jetzt nur nicht so zaghaft sein mit der Schattierung, dann wirken deine Bilder auch gleich anders. Mach weiter so :>
Und ich persönlich würde etwas sparsamer mit dem Lichtpunkten umgehen. Aber das ist nur ein persönliches Empfinden.:3