Zum Inhalt der Seite


Fanart

Decollage   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2017 16:33
Für Andy Chan's zweite Karte wurde sich sein OC Stella-Zoé gewünscht.

Lange habe ich keine Menschen mehr gezeichnet und merkte schnell, wie eingerostet ich bin xD Das soll sich allerdings ändern, wenn ich dann meine To Do Liste endlich bis auf ein Minimum reduziert habe. Der Weg ist nicht mehr weit *yeah*

Dennoch hat es mir Spaß gemacht, die kleine in Szene zu setzen. Laut ihren Steckbrief liebt sie Latzhosen und Sterne. Beides habe ich versucht in dem Bild zu kombinieren. Da sie einen recht jungen und naiven Charakter hat, habe ich mich für den pastelligen "Sternenhimmel" entschieden. Einfachere Hintergründe sind für mich noch sehr schwierig. Ich weiß des Öfteren nicht, wie ich ihn so einfach umsetzen kann. So blöd sich das auch gerade anhört xD

Die Farben wurden durch den Scan verfälscht.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Farbe

Unterthemen:
Tauschkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-07-09T18:34:01+00:00 09.07.2017 20:34
Die Karte ist toll geworden.
Der kindliche Charakter der Person kommt toll hervor in der Gestaltung des Motivs, ihr neugieriger Blick ist besonders süß.
Die Karte ist sehr schön koloriert! :)
Antwort von:  Decollage
13.07.2017 12:38
Danke dir <3 Das freut mich sehr :)