Zum Inhalt der Seite


Fanart

Decollage   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2017 16:33
Mein Tauschpartner Andy Chan hat sich für seine drei Karten unter anderem ein Muschas gewünscht.

Dem Wunsch bin ich sehr sehr gerne nachgekommen, da ich so lange kein Pokemon mehr gezeichnet habe :)
Die Umsetzung hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht! Vorallem an seinem Panzer saß ich ewig. Dafür war ich am Ende allerdings auch sehr zufrieden.

Den Hintergrund habe ich versucht recht naturgetreu umzusetzen. Dafür habe ich mir dann verschiedene Bilder von Stränden, Perlen und Palmen angesehen. Das hilft mir meistens herauszufinden, wie die Farben wirken und wie ich sie am besten wieder geben kann.

Langsam muss ich mir mal einen ordentlichen Scanner kaufen. Die verfälschten Farben machen mich sehr traurig xD
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Muschas (090)

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Tauschkarten

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2017-12-22T10:37:58+00:00 22.12.2017 11:37
Hallo,
 
ich finde Muschas auch sehr drollig, wie es da versucht die Perle irgendwie vorwärts zu schieben (jedenfalls interpretiert ich das so) und ganz fsaziniert von ihr zu sein scheint.
 
Die Strandumgebung finde ich ziemlich naturgetreu umgesetzt und durch die Palmen hat das ganze einfach so ein Sommerurlaubsfeeling, sodass man jetzt nur selbst zu gerne an einem Strand wäre. Die Colo des Sandes ist abwechslungsreich und damit nicht eintönig und der rote Seestern setzt ein schönes Farbhighlight.
 
Den Panzer von Muschas finde ich auch gut dargestellt, weil der einerseits sehr robust und durch die beiden Spitzen auch gefährlich aussieht, du aber auch diese sanfte Wellenfrom, die ich schon im Original sehr ästhetisch finde, toll mit reingebracht hast, die Muschas insgesmt eher weich wirken lässt. Wirklich eine schöne Karte.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von:  Lyfesa
2017-07-19T14:23:18+00:00 19.07.2017 16:23
Naaaw, das ist ja süß :3 Die Koloration sieht toll aus. Sowohl Muschas als auch der Hintergrund sind wirklich gelungen. Besonders gut gefällt mir, wie du den Sand umgesetzt hast. Aber auch die Perle und der Panzer von Muschas sehen klasse aus :)
Von:  CurryOfDeath
2017-07-09T20:58:44+00:00 09.07.2017 22:58
Ich weiß auch nicht, was genau es ist, aber beim Durchscrollen der Fanart-Seite habe ich mich sofort in dieses Bild verliebt! Wie putzig du den Gesichtsausdruck getroffen hast, begeistert mich total! Super gelungen, trotz allen technischen Hürden. :)
Antwort von:  Decollage
13.07.2017 12:39
Ohhh, vielen lieben Dank! Das freut mich unfassbar, dass das kleine Muschas ein bisschen herausgestochen ist <3 :)