Zum Inhalt der Seite


Fanart

Butterfish   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2015 21:10
Nun auch hier auf Animexx, die erste Karte meiner kleinen Quallenreihe :D

Noch sind sie zu ergattern und zwar auf http://www.kakao-karten.de/karten/234553?sort=benutzer
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Quallen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thlayli
2015-07-23T06:03:25+00:00 23.07.2015 08:03
Wow, wunderhübsch! *^*
Die Qualle schimmert so richtig schön durch die Dunkelheit des Meeres =)
Bei mir wäre das Meer nur irgendeine blaue Pampe geworden ='D
Antwort von:  Butterfish
23.07.2015 12:07
Vielen Dank :D Ach was, ich habe am anfang auch nur rumgepampt mit der Farbe. Aquarell verzeiht da so einiges. Einfach viele Schichten drüber, immer mal ein wenig andere Farbe nehmen und später die besonderen Wasserflecken herausarbeiten. Das gibt dann so ne schöne Höhlenobtik. ^^