Zum Inhalt der Seite


Fanart

Butterfish   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2015 14:23
Die vorerst letzte Karte meines Sets :D Yeey!

Orange ist ja normalerweise gar nicht meine Farbe, aber hier mag ich sie. Die Karten werde ich als Original verkaufen und wenn Interesse besteht gibt es auch eine Auflage.

Besucht mich doch auch auf https://www.facebook.com/Butterfish.Illustrations :D Zwischenschritte, Gedankengrütze und alles inklusive.
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fruchtzwerg90
2015-05-18T18:53:56+00:00 18.05.2015 20:53
Sehr schön! ^^
Jetzt verstehe ich auch endlich, was du dir bei der Serie gedacht hast ;)
Mir gefällt, dass du dir immer neue kreative Frisuren ausgedacht hast! Da kann ich mir was von abgucken :P

Eine Idee fällt mir dazu noch ein: Man könnte ja das Muster des Hintergrundes auch in den Augen ein wenig andeuten. Quasi als Reflektion oder so. Ich glaube, das könnte ganz interessant aussehen. Ich weiß aber nicht, ob das so gut zu dem Manga-Stil passen würde ^^
Von: Sancturya
2015-05-18T16:25:40+00:00 18.05.2015 18:25
Uh *-* Wieder eine solch tolle Karte!
Ich mag den Stil des Sets und auch hier bei Orange finde ich, dass die Karte einfach wirklich klasse aussieht! <3
Das Gesicht ist schön, finde ich - gleichzeitig gibt der dezente Hintergrund dem Bild eine sanfte ´Aura´^^

Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!

mfg
Sancturya~^^