Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nuko   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2014 23:51
Die dritte Karte für die Digimon STA für den Zirkel "Kekse, KaKAO und Co."

Naja hier gibt es nicht viel zu sagen außer dass ich warscheinlich NIE wieder Lillymon zeichnen werde XD
Die Blätter auf ihrem Kleid werden bei manchen Bildern als grün und bei anderen wieder als gelb dargestellt .. ich wählte das Gelb, weil sonst wäre das Bild noch 'grüner' geworen x.x
Da ich wieder relativ wenig Hintergrundfläche frei hatte habe ich was einfarbiges gewählt ich hoffe das war okay so.

Ich hoffe die Karte gefällt ^-^
Verwendete Referenz:
Bilder von Lillymon

Themen:
Digimon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Lillymon

Karten vergeben an:
an "Kekse, KaKAO und Co." STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-08-20T12:12:05+00:00 20.08.2014 14:12
Sehr schön! Die Farbgebung, die Schattierung, wirklich schön. Da ich kein Fan dieses Digimons bin, hoffe ich, dass die arte jemand bekommt, der damit mehr anfangen kann =)
Von:  Myaco
2014-08-20T00:02:41+00:00 20.08.2014 02:02
Total schön geworden. :3 Ich finde die unterschiedlichen Lines total cool. An sowas traue ich mich nie ran. :D
Sie sieht so unglaublich fröhlich auf deiner Karte aus. Dieses Kopf schief legen und zwinkern passt sehr gut zu ihr.
Ich weiß das mit den Blättern auch nie so genau. Ich habe meistens hellgrün genommen, aber in gelb sehen sie auch gut aus. c:
Dieser gelborange Hintergrund und das viele rosa an ihr geben der Karte eine schön warme Atmosphäre. c:
Die weißen Pünktchen könnten auch kleine Blüten sein. Das gefällt mir :3
Von:  -Gokula-Chan-
2014-07-16T22:10:03+00:00 17.07.2014 00:10
Lillymon */////////////////////*
*smile*
Eines meiner Lieblings-Digimon *-*

Die Karte ist wirklich toll geworden *//////*