Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nuko   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2014 15:42
Meine zweite Karte für die Digimon STA für den Zirkel "Kekse, KaKAO und Co."

Kategorie: Die Bösen

Ich hatte mich sehr schnell für Piedmon entschieden, aber nicht nur weil ich ihn so toll finde, sondern weil ich üben wollte Rüschen zu zeichnen und davon hatte er ja massig zu bieten XD

Ich hoffe die Karte gefällt ^-^

Jetzt fehlt nur noch eine Karte XD
Verwendete Referenz:
Bilder von Piedmon

Themen:
Digimon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Piedmon

Karten vergeben an:
"Kekse, KaKAO und Co." STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-08-20T12:12:08+00:00 20.08.2014 14:12
Ja, die Rüschen sehen gut aus! Aber auch perspektivisch, also mit der Hand ist die Karte schön gelungen. Da ich wieder in ner Kommi-mau-Phase bin, fällt mir auch nichts mehr ein, als: Tolle Karte! ;D
Von:  Myaco
2014-08-20T00:08:16+00:00 20.08.2014 02:08
Creepy trifft es wirklich! O____O Der Blick macht einem echt Angst. Aber gut, der kranke Clown war ja nie ganz ohne nech? xD
Bei seiner Haltung könnte man fast meinen, dass einer auf dem Boden vor ihm sitzt/liegt und er sich vor der Person verbeugt und ihr irre kichernd sagt oder vielleicht in einer Geschichte erzählt, dass er sie umbringen wird.
ich mag Karten, in die man so etwas hineininterpretieren kann. :D
Deine Rüschenübung ist dir übrigens sehr gelungen. ;)
Auch hier hast du das Weiß wieder gut eingesetzt. :3
Von:  Ra-chan
2014-07-15T16:58:25+00:00 15.07.2014 18:58
Uuuuuh O.O Das ist dir wirklich super gut gelungen :D
Wunderschöne Farben und ich liebe die Augen *gg*