Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RyZiles   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2016 09:49
Diese Karte ist ebenfalls für die \"Flügel STA\" entstanden. Nur ist diese Karte für die liebe Cubia, die echt einfach zum anbeißen goldig ist manchmal :D
Ich hatte ihr schon länger was malen wollen und hier kam nun endlich eine gute Gelegenheit :3
Ich hoffe ihr gefällt sie <3
Verwendete Referenz:
Chara Sheet von Sol'rah (OC by Cubia)

Themen:
Engel, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cubia
2016-02-24T21:35:27+00:00 24.02.2016 22:35
Und wie sie mir gefällt, Anna! <3<3<3 ich war so geflashed, weil ich von DIR etwas bekommen darf und omg, meine Sol'rah... sie ist dir so wunderbar gelungen! Sie sieht total hinreißend aus, wie sie da so sitzt und ihre hübschen Hupen versteckt, huehuehue. <3<3<3 Besonders ihre Augen strahlen so wunderschön! Das Blau ist total schön!!! *Ä*
Verdammt, bei dir sehen die Male des Königs so unfassbar aufwändig aus! Da hast du doch locker 10000000 Stunden dran gesessen!!! Es sieht toll aus und hat sich sowas von gelohnt!! <3<3<3 Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll... wie kann ich mich dafür bedanken!!?? Du bist so unglaublich lieb und ich hoffe ganz ganz doll, dass du dich bisher in unserem schönen Zirkel und vor allem auch gerade in der STA wohlfühlst! <3 Du passt so wunderbar in unsere Gruppe hinein und hast sogar schon einen so wunderschönen Beitrag eingereicht! <3
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaassdfghjkl ich bin so gespannt auf deine Originale, dann darf ich die Karte für mich auch endlich anfassen und behutsam besabbern! *Ä*
Ich will, dass du weißt, dass ich mich ganz aufrichtig bei dir dafür bedanken möchte, dass du dir die zeit und auch die Motivation genommen hast, um mir eine Freude zu machen! Es ist dir absolut gelungen und diese Karte wird meine Sammlung an Karten mit meiner Sol'rah erweitern und noch mehr zum Glänzen bringen! <3<3<3
omg omg omg! DANKE!!! <3
Ich freu mich total darüber! Dann auch noch eine Karte von einem Menschen, mit dem man auch so sehr nett schreibt. Sowas macht mich immer besonders glücklich... Das sind wunderbare Erinnerungen, die niemals verblassen. <3
Antwort von:  RyZiles
25.02.2016 07:58
Oh man Cubia :'D Du hast mich doch glatt zum weinen gebracht!
Warum bist du nur immer so lieb und süß?!
Vielen vielen lieben Dank für deine lieben Worte <3
Wie konnte ich dir denn nichts malen? Ich hatte das ja schon lange vor und das war nun mal die beste Möglichkeit :)
Oh ja ich LIEBE diesen Zirkel <3 Ihr seid alle so nett und da möchte man unbedingt überall mitmachen und ihr bietet alle so tolle Sachen an und helft ungemein :3
Vielen Dank auch nochmal dafür :)
Ich freue mich soooo unglaublich, dass sie dir gefällt <3
Und ja bald ist sie bei dir <3 <3