Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RyZiles   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2016 09:49
Diese Karte ist für die "Flügel STA" entstanden.
Ich hatte bisher immer große Probleme Frauen zu malen und hier bin ich tatsächlich voll und ganz zufrieden mit den Rundungen und Proportionen <3
Die Flügel glitzern ein wenig, was man leider nicht so ganz sieht >_<
Themen:
Engel, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2016-03-18T12:07:28+00:00 18.03.2016 13:07
Ja doch, auch ich sage die Proportionen sind schön geworden :)
Ich mag auch die Pose recht gerne.
Was mir nicht so gefällt ist halt : Ist nen Engel >,<
Dafür kannst du ja aber nichts...
Von:  Yukianesa
2016-03-14T06:46:26+00:00 14.03.2016 07:46
die dame ist sehr smexy ;D
sie hat einen schönen körper und ist auch nicht zu dünn ÖvÖb
ich weiß zwar nicht, was der gute alte oogie-boogie an der anatomie mies findet, aber okay :)
hat wohl zu viele ballon-busige, anatomisch verunstaltete personen gesehen x'DD ♥♥
klar, sie ist nicht perfekt, aber bei weitem nicht mies Ö-ö"

was mir nicht so wirklich zusagt sind ihre flügel :P
aber das ist ja auch geschmackssache.
gefallen tun sie mir nicht so recht, weil ich nicht wirklich erkennen kann, ob es sich hier um federflügel handelt :') ♥
aber die idee mit 4 flügeln finde ich dann auch schon wieder mega genial x3
Von:  Lanzelotta
2016-03-13T21:05:06+00:00 13.03.2016 22:05
Stimmungsvolles Setting hast du dir da ausgesucht.
Der Bildaufbau ist dir gut gelungen, auch die Farbübergänge im Himmel sind schon ganz gut geworden.
Du solltest das auf jeden Fall noch weiter anwenden und auch für Schatten bzw. Lichteffekte nutzen, z.B. in den Haaren oder ihrer Haut.

Mir persönlich ist die Karte etwas zu freizügig, aber das ist ja Geschmackssache. Um Rundungen und Proportionen zu üben ist das Motiv jedenfalls gut geeignet.
Von:  Armageddon
2016-03-13T19:46:34+00:00 13.03.2016 20:46
Das sieht aus als sei sie auf ner Südseeinsel. Sonnenuntergang am Strand, goldene Flügel, das Bild hat was^^
Von:  Kiharu-chan
2016-03-13T17:23:49+00:00 13.03.2016 18:23
Wow die Proportionen sind hier noch besser geworden als bei deiner anderen Karte.:)
Besonders gefällt mir bier der Sonnenuntergang hier. Ein wirklich hübsche Karte.;)
Von:  chibi-kisara
2016-03-13T15:03:01+00:00 13.03.2016 16:03
ich finds interessant, wie du die Flügel gezeichnet hast^^
die Proportionen von dem Mädel sind gut geworden,
nur n bissl stärkere Schatten wären vllt net schlecht gewesen, aber ich weiß ja net, wie viel da der scanner verschluckt hat^^
Von:  Tomoaki-chan
2016-03-13T13:05:18+00:00 13.03.2016 14:05
1. Ich mag die Farbwahl. Farbübergänge mit rot/orange/gelb liebe ich einfach x3
Die Dame ist auch hübsch anzusehen! Einzige Anmerkung meinerseits: Die Flügel sehen etwas komisch aus. Die einzelnen Federn sehen aus wie Reißzähne, da sie so spitz zulaufen und die Form der Flügel sieht etwas abgehackt aus, das sie zum Ende hin nicht ausdünnen, sondern als kompletter Batzen enden (hoffe man versteht was ich meine, bin schlecht darin das zu erklären).
Von:  nekogasuki
2016-03-13T12:52:25+00:00 13.03.2016 13:52
krasse flügel O.o
aus was sie wohl sind ?
die proportionen hast du wirklich super hinbekommen, repekt dafür ^.^ an den schattierungen solltest du nicht sparen, meiner meinung nach könnten sie deutlich dunkler sein. <3
Von:  Tallulah
2016-03-12T23:14:02+00:00 13.03.2016 00:14
diese deiner Karten gefällt mir besser, die Proportionen sind dir super gelungen, kaum zu glauben, dass du damit sonst probleme hast
Von:  Morbid_Marah
2016-03-12T21:29:40+00:00 12.03.2016 22:29
Eine tolle Karte :D
Muss meinen Vorpostern zustimmen, dass du Probleme beim zeichnen von Frauen hast, kann man dieser Karte gar nicht ansehen. Die Proportionen sind stimmig, die Rundungen sind wo sie hingehören.
Ich mag ihren Gesichtsausdruck... er vermittelt ein Gefühl der Leichtheit, was durch die Wahl ihrer luftigen Kleider unterstrichen wird. Es ist auch sexy, dass der Stoff so leicht vom Bein herab fällt.