Zum Inhalt der Seite


Fanart

Liam   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2014 18:19
xD sooo hier kommen meine Weihnachtswichtelkarten. Ich weiß... bin spät dran *drops*


Diese Karten sind für Kirei
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), Tales of ...

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Raven, N / Natural Harmonia Gropius

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragoonwolf
2014-01-15T11:11:48+00:00 15.01.2014 12:11
N... wow!! Die Pose, der Blick einfach Awesome! Ich finde es auch super genial, das man im HG noch Reshiram erkennen kann~ Wirklich super tolle Karte ~
Raven kenn ich nicht gut, war er nicht ein Frauenliebhaber XD
Ich mag sein Grinsen und auf dieser Karte gefallen mir die Augen besonders gut... <3
Von:  Kirei
2014-01-14T18:23:37+00:00 14.01.2014 19:23
WHOOOOAAAAAAAAA EIN ALTER MANN!! ´ //// v //// `
Damit machst du le Moi ganz, ganz dolle glücklich, nicht, dass ich den N nicht auch schon verdammt tollig fand und ich weuß ja nun auch, warum erst mal was bei mir eintrudelte, was nicht auf meiner Liste war, ne? Ich fand es dann aber auch ganz süß von dir, dass du mir extra noch was von meiner Liste gezeichnet hast, einfach wunderhübschig. <3