Zum Inhalt der Seite


Fanart

Liam   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2013 21:58
/Liebe Freischalter, bitte erst am 24.12 hochladen und es tut mir leid für diese doofe Qualität TAT

Hallo meine Lieben Leute, oder soll ich sagen Ho Ho Ho! :3
Ich wünsch euch allen eine schöne Weihnachtszeit!
Ich möchte euch hiermit danke sagen! Ich durfte innerhalb von 1 1/2 Jahren viele liebe Leute kennenlernen die mein Leben bereichert haben.

Die Zeichnung sind über mehrere Monate entstanden und ich hab viel ausprobiert. :D

1. Rutena für drako
aww liebe Drako! Endlich hab ich dich dieses Jahr auch mal sehen können *^* Es war so toll! >D Bald ist ja das nächste Zeichnertreffen, da werden wir uns wieder sehen höhöhö
Ich dachte weil du Rutena und die Entwicklungen so magst und das leider nichts mit der Verlosungskarte geklappt hat- bekommst du zu Xmas eins :3

2. Reshiram für Varukaart
DUUUUU! Du fehlst mir noch auf meiner Liste! >D Ich will dich auch noch sehen! Das müssen wir auf jeden fall im Neuem Jahr mal in Angriff nehmen!
:D Und natürlich gibts für dich ein Reshiram. Ich wollte auch mal eine eine Optik ausprobieren.

3. Hydropi für [[chibb_chan]]
Chüüüüüüüübbbüüüüüü! Jetzt bekommst du doch ein lilanes Hydropi hehe XDD ich hoffe es gefällt dir trotzdem.
>D Bruchrechnung geht vor Strichrechnung, ne? weißte bescheid.

4. Jirachi für Kyo_Cosplay
x3 yeah Liam hat ein wenig gebastelt.
Alles weitere was ich dir zu sagen hab bekommst du per Post x3 *knuff*

5. Don Flamingo für noodel
ahhhhhh! töte mich nicht! OAO *in Deckung geh*
Ich hab dich ja schon vorgewarnt! xDDD
Joa... ich hatte mit Kyo rumgealbert und das kam raus. xD Ich glaub... bzw hoff du freust dich xDDD Wenn sie dir nicht gefällt... bekommst du sie trotzdem geschickt xD muahahahaha!
Spaß beiseite! *A* Noodel poodel woodel! Awwww!!!! Ich bin so froh dich in meinem Leben zu haben! Du bist eine coole Socke! 8D Ich freu mich schon wenn wir uns sehen! <3 ist ja nicht mehr lang!

Nun zu der Gang 8D

6. Koheita für Grotesqua
Groti *A* Awww! Du bist so eine Liebe Person!! Hab ich mich gefreut in Leipzig! Die B-day Karte und dann noch die Wichtelkarte! Ich bin so froh! <3 Vielen dank!
Jetzt gibts einen Koheita, ich glaub der fehlt dir noch in deiner Sammlung und da er einer meiner Lieblinge ist und ich ihn gerne Zeichne - hat es super gepasst :3
TAT tut mir nur leid das ich das Grün nicht so passend hinbekommen hab vom Anzug.

7. Aisu für Bitsubachi
Röööööön!!!! Ich hab mich so in deinen OC verliebt, er ist so toll! *A* Und gar nicht mal so leicht, ich hatte noch einen anderen Versuch.Da sieht er aber ZU männlich aus x3 Ich schick ihn dir trotzdem mal mit >D
Nürnberg <3 Nächstes Jahr hoffentlich wieder! Es war echt schön!
:3 Vielen dank für alles!

8. Schneemonster für Soulbeere
>D Ich verstehe immer noch nicht wie du die mögen kannst, liebe Beere. Hehe! Aber ich wollte sie dennoch mal zeichenn und so find ich sie ganz süß x3
>/////< ach Beere, hätten wir doch nur mehr zeit gehabt auf dem Treffen! Die Zeit ging viel zu schnell rum!

9. Kyoya (ach jeder hat eine andere Schreibweise XD) für gruener_lauch
Ryuuuuuu *A* AWWWWWWW!!!! TAT buhuuuuu! Du bist so eine verdammt tolle Person! Es war so ein toller Tag mit dir, Groti und Anzu auf dem Weihnachtsmarkt! Warum haben wir uns nicht schon früher kennengelernt!???!

10. Max für Aprikoko
*verbeug* mein König! x3 Ich muss immer noch schmunzeln wenn ich "Dein König Anzu" lese XD
<3333 Missen will ich dich nicht mehr! Wie ich zu Ryu schon meinte: es war so mega toll mit euch! <3
Wir müssen Halle auf jeden fall demnächst mal wieder unsicher machen >D Dann heißt es Zeichnen, Beyblade schauen und Käsepommes! Au ja!!!




Soooo es gibt noch ein paar Personen bei denen ich mich noch melde die auch noch was von mir bekommen :3 Nur leider hab ich es nicht mehr geschafft, aber ich hab euch nicht vergessen! :*
Themen:
Pokémon, Beyblade, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Max Tate / Makkusu Mizuhara, Hydropi (258), Jirachi (385), Reshiram (643), Kyouya Tategami, Rutena (654)

Unterthemen:
Original Serie, Metal Serie

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragoonwolf
2014-01-15T11:09:27+00:00 15.01.2014 12:09
Whoa das sind einen haufen karten... aber alle wirklcih toll!
Max finde ich total süß und dieses Hydropi *___*
Ich weiß gar nicht wo ich zuerst hingucken soll, so viele schöne Motive <3
Die colo ist von allen auch wunderbar <3
Von:  Bitsubachi
2014-01-01T15:39:14+00:00 01.01.2014 16:39
AHHHHHHHHH LIAM!
Wenn ich nicht Besuch gehabt hätte, wär direkt ein Kommentar von mir gekommen, aber so kommt das leider erst jetzt, I'm sowwy /w\) Also erstmal: Ich find die alle so klasse, die rechts oben hat mich erstmal fast vom Stuhl geschmissen! www Und Respekt, dass du uns allen was gezeichnet hast ahhhhh // so lieb! ;w;) und dass sogar ich dabei bin ahhhhhhhhhhhhhhhhh
Die Hydropis sind so unglaublich niedlich btw, ich will sie klauen--- //shot
Okok, bevor ich nun noch wirrer werd, konzentrier ich mich mal auf ein Kommi für den Aisu.
Oh. Mein. Gott. Aisu. Ahhhh ich hab erst letztens wieder den in meinem Conhon bestaunt und mich gefreut und dann bekomme ich einen in KaKAOform von dir! ;A; asdfgtzhjkLIAMYUSOCUTEAHHH!! Er sieht super aus <3 so leicht frech aber gut gelaunt und ich mag die recht kräftigen Farben und sein breites Grinsen mit Blick nach oben <3 Was er da wohl sieht? Vllt. fällt gleich ein Farbtopf auch Choco--- //shot aber vllt ist auch einfach nur schönes Wetter! Ahh und danke, dass er eine Kapuze hat, ich steh so drauf ww mags auch sehr, dass man drunter noch ein weißes Shirt erspähen kann <3 Seine Augen find cih total toll und auch die Farben, wie du sie ausgewählt hast - ich glaub, das hab ich schon so halb gesagt, aber egal w ich find das total toll <3 Und der BG! Das große A! Wie auf seinem Stirnband, da haben wir das Alphamännchen---ehh ich meine, Aisu. A steht für Aisu. Aka Eis. Eiscreme. Nomnom. So sieht der BG auch aus, iwie total lecker, ich will reinbeißen, ka warum, pls don't ask //hide |D
Ahhh LIAM! Vielen, vielen lieben Dank! Omg, das war so eine Überraschung, ich bin noch immer ganz hin und weg und will am liebsten wie da, fast heulen haha /w\) Bin so gerührt und freue mich, dass du mir Aisu gezeichnet hast und dass du ihn magst! Ahhh <3 Und ja, ich will den männlicheren Versuch auch mal sehen! >3 gogo, spam me---//shot
Von:  nekomimi
2013-12-29T14:47:38+00:00 29.12.2013 15:47
wow ich hab nicht mal geschafft irgendjemand zu weihnachten mot kakaos zu beglücken :x und du schaffst das gleich bei 10?! krass!
allgemein gefallen mir vorallem die kräftigen farben *^* schön bunt und trotzdem wirken sie farblich nich überladen das finde ich ziemlich gut gemacht vorallem bei der letzten Karte (rechts unten) finde ich hast du das farblich sehr schön abgestimmt mit vorder- und hintergrund und er guckt ntürlich sehr knuffig :>
aber alle Karten sind sehr cool gemacht ;>
greetings mi~
Von:  ayami_inuu
2013-12-29T14:32:19+00:00 29.12.2013 15:32
Ah so viele Kakaokarten die man bestaunen kann *_*
Du colorierst schön *_* So schöne kräftige Farben~
Ich beschränk mich mal auf die Pokemon Karten die anderen Cahraktere kenne ich nämlich nicht, vorallem der FlamigoTyp ist ja auch noch voll creepy>_>
Ich glaube die Hydropi Karte finde ich am süßesten :3 und der Gesichtsausdruck von Rutena ist auch totaaaal toll *_* Ich finde es schade das bei Reshiram der Kopf nicht drauf ist, aber macht trozdem nichts :D
Es sind alle Karten toll^^
weiter so~

lg ayami~
Von:  Grotesqua
2013-12-27T13:52:55+00:00 27.12.2013 14:52
Ahhhh LIAM du bist echt auch eine Verrückte x///D
Ich war erstmal total perplex, als ich meinen Namen in den Mentions gelesen habe.
Und dann awwww ;A; so ein putziger Koheita. Ja ich will ja gern so viele Nintama wie möglich sammeln und ohne Koheita würde das ja mal gar nicht gehen xD Ich liebe dieses aufgedrehte Energiebonbon.
Er ist so süß geworden *^* Dankee!! Deine Hintergründe sind auch immer wieder totale Liebe >///<

Ich hoffe du hattest auch schöne Feiertage
Von: abgemeldet
2013-12-25T13:42:59+00:00 25.12.2013 14:42
Wow die sind alle zu cool-^^-
Von:  drako
2013-12-23T20:44:44+00:00 23.12.2013 21:44
Nyaaaaaa, Liam!!!!!!! *knuffelknuffz* *A*
Danke, danke, danke, die ist so süüüüüß geworden!!!! >_____<
Naaaaw, ich will sie flauscheknudellknuffzen!!!!!! *A*
Und die anderen Karten sind auch klasse! Da hast du dich wirklich ins Zeug gelegt für alle!! <3
Vielen, vielen Dank!!!! Fühl dich ganz doll geknuffzt!!!!
Ich wünsche dir frohe Weihnachten, ein gutes Neues und gaaaaaaanz liebe Grüße! <3
Von:  noodel
2013-12-23T18:38:31+00:00 23.12.2013 19:38
BOAH 
Wie kannst du nur? Ne echt also Liam das geht doch nich ... meinen Doffy so zu malen also ne echt ... 

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
HA HAAAAAAA HA HA HA HA 

Spaaaaaaaaß <3 <3 <3 <3 <3
Ich find die Idee schon allein extrem KLASSE !!! Und woher wusste ich nur das Kyo ihre Finger im Spiel hatte?
xD So super toll, ich grins mir hier einen voll weg ha ha ha xD
Und die Fresse ... GÖTTLICH einfach! Ha ha ha xD 
Ich liebe es einfach ;w;<3 <3 <3 <3 

SO MUCH FEELS AND LOVE AND UGUUUUUUUUUH *rotier* 

DANKE LIAM <3 <3 <3 
*KnuddelZs*
Von:  Varukaart
2013-12-23T15:53:58+00:00 23.12.2013 16:53
....................
OMG omg omg omg omg *____________________*
waahhhh ich bekomme von dir ein reshiram?
oh mein gott
ich freu mich ja so
jetzt ahbe ich noch ein in meiner sammlung *o*
es sieht so übelst geil es
und es leuchtet richtig
woaahhh
du hast die colo so schön gemacht
sie ist so weich und ach ich liebe diese karte einfach *___________________*
wirklich wirklich es ist so lieeeeebe >-<
ich danke dir und ich freu mich schon wenn sie bei mir ist

jaaa das müssen wir endlich mal nachholen
ich will dich auch endlich mal sehen XD
Von:  Kyo_Cosplay
2013-12-23T10:08:45+00:00 23.12.2013 11:08
aaaaah mexx hat sie ja doch schon freigeschaltet XD
ich war schon sehr gespannt aber jetzt sehe ich meine karte endlich *___*
das jirachi ist wirklich mega süüüüüß geworden >///<
ist ja eh mein lieblings poki von daher kann ich es ja nur lieben XDDD
ach wirklich toll die karte muss ich schon sagen >///<
und dann noch der niedliche passende HG und die sternchen dazu einfach nur toll *_*
ich freu mich wirklich sehr über die karte *-*
vielen lieben dank!!! ich liebe die jirachi karte ♥
*knuddel*