Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lyfesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2022 14:51
Die erste von zwei Pokemon-Karten für das Adventskalender-Projekt des Chronisten.

Passend zur neuen Generation musste auch eines der neuen Pokemon dabei sein (so neu, dass es noch nicht bei den Themen auftaucht x)). Schligda hat sich für mich so als Wattwurmpokemon eingeprägt - auch wenn die offizielle Kategorie wohl Meeraal ist - und auch das Verhalten passte, dass sich eine Wattszene einfach perfekt angeboten hat :D
Gespielt habe ich die neuen Spiele noch nicht (ist aber geplant, wenn ich wieder mehr Zeit hab x)) und die Karte ist auch vor Erscheinen entstanden, weshalb ich auch nicht weiß, ob Wingull wirklich ortsgleich mit Schligda auftreten können - aber rein theoretisch würden Möwen-Pokemon ja ins Konzept passen :)

[Gouache und Poster Color auf Canson Papier]
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Gouache

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2022-12-18T16:08:24+00:00 18.12.2022 17:08
Ob Digda oder Schligda, ich liebe beide Pokémon!
Die Schligdas sind toll ins Szene gesetzt. 👍
Von: Sephiroths_Angel
2022-12-15T15:44:12+00:00 15.12.2022 16:44
Die Pokis kenne ich nicht, aber sehen hier absolut niedlich aus. Toll gezeichnet, wie immer von dir. ^^
Antwort von:  Lyfesa
16.12.2022 10:51
Danke dir für deine lieben Worte <3 Schligda gehört zu den beiden neuen Generationen Purpur und Karmesin, also wirklich noch sehr sehr neu x)
Antwort von: Sephiroths_Angel
17.12.2022 16:57
Oh, dann hinke ich ja nicht sooo weit hinterher. Wird nachgeholt. :D