Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lyfesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.12.2022 13:23
Tauschkarte für Mentha-Chan, die mit Hanagami mein Sammelprojekt zu den Okami-Pinselgöttern unterstützt und nun vervollständigt hat :D

Von ihren vorgeschlagenen Wünschen hatte mich die Idee von Alola-Vulpix bei Nacht direkt angesprochen.
Letztlich wurden es zwei Vulpix, die im Schnee tollen während Mama-Vulnona im Hintergrund entspannt das Geschehen beobachtet.
In meinem Kopf ist es eine helle Mondnacht. Ich wollte aber bei schon so viel Weiß im Vordergrund nicht auch noch einen Mond in den Himmel packen. Man denke ihn sich also jetzt einfach hinter/über dem Betrachter ;)
Die Karte glitzert auch ein wenig...so quasi überall, wo Schnee ist x) Aber nur ganz leicht...Schnee darf glitzern, oder?

[Aquarellfarben auf Canson Montval]
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Vulpix (037), Vulnona (038)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2022-12-11T14:25:22+00:00 11.12.2022 15:25
Ein schönes Winterbild!