Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lyfesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2022 16:24
Eine Karte für Quill im Rahmen der WuST im Milk & Chocolate Zirkel.

Hilda verbindet ein zeichnerisches Päuschen mit einem Besuch im Garten des Lindwurm - diese ist schon ganz neugierig, was Hilda da macht. Vielleicht wird es ja ein Bild von ihr? Oder ein paar Pflanzenstudien? Von den "wahren Schätzen der Erde" hortet der Drachen nämlich eine ganze Menge :D

Quills Wunschliste war Schuld - äh Anlass dafür, mir die Serie mal anzuschauen - und gleich die erste Staffel durchzusuchten. Die Folgen ließen sich aber auch einfach echt entspannt gucken :)

[Aquarellfarben und Buntis auf Canson Aquarell-Papier]
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2022-10-31T08:52:35+00:00 31.10.2022 09:52
Gott ich liebe die Hilda Serie total <3 und du hast den Lindwurm so gut getroffen * - * ich liebe auch die Landschaft drum herum. Geniales Werk <3
Antwort von:  Lyfesa
02.11.2022 18:15
Vielen lieben Dank :3 Ich habe die Serie erst jetzt vor kurzem durch die WuST kennengelernt - aber sie hat mich auch sofort begeistert <3
Von:  Nudelchen
2022-10-28T17:26:46+00:00 28.10.2022 19:26
Das ist eine wirklich schöne Karte!
Der Drache sieht toll aus, ich finde, die Neugier erkennt man in dem Blick sehr gut.
Außerdem ist die entspannte und friedliche Atmosphäre der Karte so schön. Das ist aber auch ein toller Ort, um einfach mal ganz entspannt Pause zu machen. ^^
Die Koloration ist wunderhübsch geworden! :)
Antwort von:  Lyfesa
02.11.2022 18:16
Vielen lieben Dank :3