Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lyfesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2022 16:19
Eine Karte für Gezeitenfeuer.
Ich hatte mal wieder Lust auf Tierportraits auf getöntem Papier und Gezeitenfeuer hatte sich ihre Katze Kiebitz gewünscht :) (Ich finde den Namen ja einfach toll <3)

Nachdem ich bei meinen letzten beiden Katzenportraits schwarz und grau als Hintergrund hatte, wollte ich für die schwarz-weiße Katze was anderes nehmen - und bei diesen tollen Augen von Kiebitz dachte ich, bietet sich das grau-grüne Paint On Papier doch ganz gut an. Ein tolles Papier und eine tolle Farbe, die aber anscheinend absolut unscannbar ist x) Es sieht dann einfach nur grau aus. Ich habe so gut es geht versucht, es mit der Nachbearbeitung anzugleichen, aber naja. (Wer das Papier kennt, weiß ja, wie die Farbe eigentlich aussieht, ansonsten verlinke ich hier ggf. mal ein Foto).
Ich hatte auf jeden Fall sehr viel Spaß (also falls mal jemand auf solch ein Bild von seinem Haustier oder anderem Tier Lust hat, immer her damit xD ich freu mich drüber) und hoffe, das Ergebnis macht auch die Besitzerin glücklich :3

Material: Gouache auf Paint On: Vert de Gris.
Abgezeichnet: Hab's hier mal als ja gesetzt. Ich hatte diverse Fotos als Vorlage, das Ergebnis ist also nicht konkret von einem Bild 1-zu-1 abgemalt, aber ich habe mich natürlich stark an die jeweiligen Vorlagen gehalten, damit es auch nachher wie Kiebitz aussieht.
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Gouache

Charaktere:
Katzen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Caturoy
2022-10-30T09:36:18+00:00 30.10.2022 10:36
Das Fell ist super schön schattiert! Und die Augen sind so lebendig und aufmerksam. Erinnert mich an mein Katerchen. Ist auch ein schwarz-weißer. :D ♥

"Kiebitz" ist wirklich ein süßer Name.
Antwort von:  Lyfesa
02.11.2022 18:18
Vielen lieben Dank :3
Der Name hatte es mir als Vogelliebhaber auch sofort angetan x)
Von:  Nudelchen
2022-10-28T17:16:38+00:00 28.10.2022 19:16
Das ist ein wunderschönes Portrait! Es sieht richtig realistisch und echt aus!
Ich finde besonders die Augen so hübsch! *_*
Antwort von:  Lyfesa
02.11.2022 18:17
Vielen Dank :) Ja, die Augen sahen auch beim realen Vorbild sehr beeindruckend aus! Da freue ich mich, wenn ich das bei meiner Karte auch einfangen konnte :3
Von:  Arachneko
2022-10-28T17:06:25+00:00 28.10.2022 19:06
Wow diese Augen
Antwort von:  Lyfesa
02.11.2022 18:16
<3