Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Mangamoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2013 21:52
Das hier ist meine erste Zeichnung meiner zweiten OC. Das Bild meines ersten OCs (den hab ich schon seit letztem November xD) lade ich auch bald hoch. Die Haare schauen ein bisschen "über den Rand heraus". Sieht man auf dem Foto unten in den Zwischenschritten.

Die obige Person hat noch keinen Namen. Es wird bald eine Verlosung zu dem Thema + eine Beschreibung von ihr in meinem Weblog geben.

Ich hoffe, sie gefällt euch :)

---------mir ist ein Name eingefallen, der total gut passt--------

Ich werde sie Lilith nennen, das gefällt mir total gut :)

lg, Mooni
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), Mystery

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ahnung
2013-08-13T22:33:34+00:00 14.08.2013 00:33
Uiii eine tolle kakao karte :D
Besonders schön finde ich den farbverlauf :D
Deine colo leuchtet sehr schön :)
Ihr hals ist evtl. Zu dünn oder es ist einfach dein stil ;) also ich mag deine kakao :)
Weiter soo!
Antwort von:  Mangamoon
14.08.2013 12:29
Ui, danke für deinen lieben Kommi :) <3
Ja, ich glaub, der Hals ist ein wenig dünn...oder der Kopf zu groß...? xD

lg, Mooni :)
Von:  SIButzy
2013-08-11T19:29:39+00:00 11.08.2013 21:29
Mir gefällt das Zusammenspiel der einzelnen Komponenten. Das Haar, das im Wasser treibt und dann die Blut-Träne, die wieder auf die Rose fällt, die sich wieder im Wasser befindet. Dadurch wirkt das Bild richtig schön abgerundet oder besser gedagt vollständig. Im einselnen mag ich die Haare, die Rose und den Ohrring. Bei den Augen ist mir aufgefallen, dass du die Wimpern nach innen gezeichnet hast. Das ist ungewöhnlich, doch es störrt überhaupt nicht. Dadurch wirkt der Blick von ihr so "in-sich-versunken".
Das mit den Körper - Kopf Proportionen ist mir auch erst ziemlich spät aufgefallen, da der Rest an sich sehr stimmig ist.
LG SIButzy
Von:  Yuri_Prigio
2013-08-11T19:19:22+00:00 11.08.2013 21:19
Der Ausdruck und die Colo gefallen mir sehr gut! Interessant diese Gesichtsteilung.
Was mir aber auffällt ist, dass der Kopf im Vergleich zu den Schultern etwas zu groß ist.
Da aber auf dem Gesicht das Hauptaugenmerk liegt, fällt das kaum auf ;) Eine schöne Karte!
Von:  Oogie-Boogie
2013-08-09T20:11:51+00:00 09.08.2013 22:11
Holla...
Eindrucksvolles Porträt.

("Roba di mal acquisto se la porta il vento.")

Gez. Oogie-Boogie