Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mangamoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2013 00:58
Hier also meine 3 Karten für die STA Fantasywesen und ihre Welten. Habe wieder eine Wassernymphe gezeichnet...trotzdem gefallen mir meine alten Karten (Gott hab sie selig) besser :( Aber die hier sind auch nicht schlecht^^

lg, Mangamoon
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MusiKasette
2013-06-16T15:48:50+00:00 16.06.2013 17:48
Mir persönlich gefällt die Nixe auch am besten, wegen ihrer Farbintensität und dem schuppenmuster auf ihrer Flosse :3 Auch ihre Hare sind dir super gelungen! :D
Bei dem Schädel hätte ich mir etwas mehr Schattentiefe gewünscht, aber die Idee find ich super x'D
Die erste Karte find ich dann sehr hübsch, einfach sehr hübsch, weil sie schlicht und trotzdem das Thema verdeutlicht :3

Liebe Grüße
MusiKasette
Antwort von:  Mangamoon
16.06.2013 19:52
Das mit dem Schädel hab ich mir auch gedacht, und die Schatten ein wenig nachbearbeitet^^ Im Original sind sie jetzt tiefer :D Ich hatte da halt leider schon die Karte ohne die tiefen Schatten hochgeladen ;D

Freut mich, dass du die Karten magst :3

lg, Mooni
Von:  Fyre-Dragon
2013-06-08T15:22:02+00:00 08.06.2013 17:22
Das sind alles sehr sehr schöne Karten, und vor allem super hübsch <3
Am besten gefällt mir die Nixe rechts, weil sie so ruhig und niedlich auf dem Meeresboden liegt. Die Idee für die zweite Karte ist auch nicht schlecht :D Da hat sich jemand einfach in einem Schädel einquartiert xDD
Die Nymphe hat nen coolen Blick drauf, ihre Hautfarbe finde ich auch sehr schön. Das Ufergras hat auch tolle Farbunterschiede :3
Von:  Vesta-chan
2013-06-08T11:13:26+00:00 08.06.2013 13:13
Also am coolsten find ich die Wassernymphe, die hat nen echt geilen Blick :D
Deine Landschaft mag ich jetzt nicht so gern :(
Und deine Meerjungfrau hat eine schöne Farbkombination :)
Alles inallem: Schöne Colos und interessante Motive.
Von:  Renira
2013-06-07T18:53:49+00:00 07.06.2013 20:53
Ui, die Karten sind süß ^-^
Auch wenn ich nicht so für Skelette und sowas zu haben bin, finde ich die zweite Karte richtig schön und die beiden anderen Karten sind auch super toll und bei allen dreien gefällt mir die Colo gut :)
Von:  DerMeisterin
2013-06-06T08:38:30+00:00 06.06.2013 10:38
Süße Kärtchen <3 Von der Coloration sind sie dir gelungen, aber am besten ist die Idee mit der Elfe im Totenschädel - Schade, dass man so viel vom Schädel außen und wenig vom Schädelinneren sieht! Man sieht, dass du dir bei den Karten Mühe gegeben hast, auch, wenn die ersten kaputt gegangen sind.. Ich finde diese hier besser als die ersten ;)
Antwort von:  DerMeisterin
06.06.2013 10:39
Bzw glaube ich habe ich nur die erste Karte in der ersten Version gesehen, aber die zweite Version ist wirklich gut. Und je öfter man etwas zeichnet, desto mehr Übung bekommt man (kleiner Trost) <3
Antwort von:  Mangamoon
06.06.2013 14:36
Danke^^ <33 Freut mich, dass du die Karten magst ;3
Von:  KenHidaka
2013-05-27T17:39:46+00:00 27.05.2013 19:39
Wow ich finde alle 3 Karten sehr hübsch!
Aber am besten gefallen mir die Karte in der Mitte und die letzte Karte!
Bei der Karte in der Mitte gefällt mir am meisten die Idee, find ich echt
cool! Und bei der letzten Karte finde ich die Colo so sau hübsch! Das
Motiv ist natürlich auch schön geworden, aber das Farbzusammenspiel
begeistert mich echt! Also alles in allem sehr schöne Karten! :3

lg Ken
Antwort von:  Mangamoon
27.05.2013 22:00
*o* Was für liebe Worte, Danke :3
Von:  lunaris-von-aquanta
2013-05-26T20:05:43+00:00 26.05.2013 22:05
wow alle drei karten sind sehr schön ich find die mittige iwie lustig XD ne elfe in nem schädel XD

bei der mjf ist der kopf eine spur zu groß aber sind sehr schöne farben ^^

chiriomiep
Von: abgemeldet
2013-05-25T07:56:32+00:00 25.05.2013 09:56
Die Meerjungfrau gefällt mir sehr!
Die Flosse leuchtet so schön und die Colo ist einfach klasse ;D
Tolle Karten!

LG-Caro
Antwort von:  Mangamoon
25.05.2013 18:28
Freut mich, dass sie dir gefallen :3

lg, Moon