Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NinaPopina   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2007 20:59
erst mal: gomen ne, ich bin schon fertig ><

liebe ashe, hier deine kakao-karte!

ich hab noch nie so lange an ner kakao-karte gesessen ><

der hg hat mich gekillt, ich war so einfallslos und hab mich dann für so nen konfusen spritzi-flecken-wus entschieden...nicht sehr kreativ, ich weiss...
eigentlich wollte ich schwarze spitze dazu tun, aber ich hab keine mehr...wenn ich welche aufgetrieben kriege, die ich schön finde, kleb ich sie noch auf...dann ist der bg zum umfallen zugeknallt ><

ich hab mir mühe gegeben, nana etwas visu-mässiger aussehen zu lassen, weil du doch visus magst ^^
leider ist das rechte auge etwas schmaler geworden, als das linke, aber stell dir einfach vor, sie kneift es ein wenig zu, um geringschätzender gucken zu können xDDD
ausserdem finde ich den saturn-umhänger nicht sehr gelungen... ><"

sonst gefällt mir die karte eigentlich ziemlich gut, dir auch, hoffe ich ^^"
ich hab mir jedenfalls mächtig mühe gegeben, um dir eine schöne karte zu machen...
ich freu mich schon wie n schnitzel auf meine nana-karte xDD

in dem sinne, kommis und stimmen gern gesehen (favos natürlich auch ^^)
mata ne
eure ninchan! ^^

ps: gestern hatte ich noch 19 abonnenten, heut sinds schon 23... *freu*
dankeschöööööööön!! ><
Themen:
Nana, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Nana Osaki

dauer:
puh..bestimmt fünf stunden...hab ganz sorgfältig gearbeitet ><

für:
ashe

wie immer:
der scan sieht scheisse aus..da konnte auch das gradiationskurven-tool nix dran ändern ><

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ashe
2008-01-02T21:07:21+00:00 02.01.2008 22:07
und wieso hat die karte so wenig kommentare??????>DDDDDDDDD
Von:  ashe
2008-01-02T21:07:00+00:00 02.01.2008 22:07
gott, ich freu mich ja so ;_;<3
nana ist wirklich wunderschön geworden! man merkt echt total, wie viel mühe du in die karte gesteckt hast! ich finde auch sehr beeindruckend, dass du deinen eigenen stil beibehalten hast, jedoch auch stilaspekte von yazawa hast einfließen lassen, das sieht echt klasse aus! und dann auch noch diese details wie der vivienne-saturn *____* ich finde die augen völlig okay, ebenso wie den hg =D man, ich bin echt begeistert!<3 und dann auch noch visumäßig x3 ich hätte nicht gedacht, dass jemand sich die mühe macht bei einer kakao karte so auf die beschenkte person einzugehen xD

ich werd mir auf jeden fall so viel mühe geben, wie nur irgendwie möglich, nein, ich werd versuchen mich selbst irgendwie zu übertreffen!xD das bin ich dir auf jeden fall schuldig, wo ich dich so lange mit diesem kommi und der karte hab warten lassen!!!xDDDD

auf jeden fall wirklich, wirklich VIELEN DANK!!<333 ich liebe nana, und du hast sie so wunderbar getroffen <3
ich liebe dich!!xD

ashe
Von:  Morraine
2007-12-18T22:40:33+00:00 18.12.2007 23:40
Für das Augenproblem kenn ich einen Trick: Bei der Vorzeichnung mit nem Spiegel mal spiegelverkehrt ansehen, meistens sieht man dann kleinere Fehlerchen sofort. Wenn es schon zu spät ist, könnte man die oberen Wimpern anpassen, sofern das stilgerecht geht. Hier hätte es wohl geklappt ^^

Aber auch so, ich finde die Karte sehr dynamisch und ansprechend, ein bisschen poppig und "laut". Cool. Und Rot ist sowieso eine meiner absoluten Lieblingsfarben. *1geb*
Von:  Ta_Moe
2007-12-17T20:03:29+00:00 17.12.2007 21:03
erste - sieht cool aus O.O
sieht nur irgendwie etwas flach aus ^^, aber sonst tollig - der bg ist zwar a bissl arg wirr, aber ich denke,das soll so sein, ne ^^

nya... das auge, aber das fällt nicht weiter auf ;)