Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NinaPopina   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.12.2007 17:10
Soo, nun lade ich die Karte auch hier hoch.
Für chifuru, und die offiziele Kakao-wichtelaktion! ^^
Auf deinem Stecki stand, dass du blaue Haare magst (ich auch ><) und bunte kitschige Dinge - tadaaa! xDD
Ich hoffe, du magst sie auch am Bildschirm und entschuldigst den komischen roten Fleck da, den übrigens nch einen Karte von mir hat...ich hab echt keine Ahnung, wo der herkommt ><
SRy für die grausigen Lichtereflexe in den Haare..hatte zu der Zeit nur so nen ollen Tippexstift ><


Woah, kaum fertig editiert, schon hochgeladen! anke, leiber Freischalter <3
Themen:
Weihnachten, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

dauer:
keine ahnung..drei stunden schätz ich mal..schon so lange her ><

für:
chifuru

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  chifuru
2007-12-18T13:35:41+00:00 18.12.2007 14:35
ah. du hast sie ja hier auch hochgeladen ^.^

*yeah* meine karte. und sie fühlt sich sichtlich wohl bei mir (auch mit rotem fleck XD - den ich nie entdeckt hätte, wenn du mich da nicht drauf aufmerksam gemacht hättest)

japp. blaue haare sind toll *nick* und kitsch ist super(bis zu einer gewissen grenze >.<)

ich hab mich echt riesig über die karte gefreut....wahrscheinlich auch, weil ich so früh nicht mit ihr gerechnet hatte ^.^

es kommt nicht so oft vor, dass sich die leute die mühe machen nen hintergrund auf die karte zu zeichnen. hoffentlich gibts bei meiner oma auch so nen großen tannenbaum *jubi*
Von:  Ta_Moe
2007-12-16T22:15:18+00:00 16.12.2007 23:15
die hautcolo ist wiedermla supi ^^ und das motiv des shirts vom blauhaarigen *haha*
der rote fleck sieht aus wie ... lippenstift oO .. oder blut... nee, lippenstift... mh... WAS machst du mit deinen karten??? *haha*
okay... über die weißen flecken wollen wir nicht reden *hihi*
die hände sind toll geworden ^^
nur beim baum hättste noch etwas mehr schatten reinbringen können *höhö*
Von:  Wednesday
2007-12-15T16:45:27+00:00 15.12.2007 17:45
Joa, blaue Haare sind toll! xD
Mir gefällt der Weihnachtsbaum sehr gut und ich mag die Colo der Haut!
Aber das "Licht" in den Haaren... määäh ó.o"
Sieht aus wie Schneeflocken oder riesige Schuppen! xDDDD
Waaa, sorry, ich schreib schon wieder böse Kommis.
Der rote Fleck is sicher so ne religiöse Erscheinung! Ö____Ö