Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KillerCori   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2014 17:37
yeah Mila :)

ich hab mal wieder in alten zeiten geschwelgt und musste an Mila denken :) früher wollte ich auch immer so spielen können...obwohl ich mittlerweile volleyball hasse xD

bin ganz stolz auf die karte :)

LG KillerCori
Verwendete Referenz:
einzelne bilder ausm www...wegen triko usw

Themen:
Mila Superstar, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Filzstifte

Charaktere:
Ayuhara Kozue/Mila Ayuhara

Dauer:
3 Stunden

Status:
Frei

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2014-08-24T18:51:38+00:00 24.08.2014 20:51
Ach Gottchen, die ist ja niedlich geworden! Das muss an dem knidlichen Gesicht und den Flauscheaugen liegen. Typisch Shojo, genau mein Ding. <3 Was ich interessant finde ist, dass sie gleichzeitig niedlich, aber auch engagiert und angestrengt wirkt. Eine interessante Mischung, ich mag die Kombi.
Auch, wenn du schreibst, dass du versucht hast die Farben möglichst "Oldschool"-blass zu erhalten, muss ich zugeben, dass ich doch vielleicht etwas zuuu blass geraten ist. Farblich ist die Karte somit etwas langweilig im Vergleich zur Dynamik, die durch die Pose und auch die Mimik rüberkommt. Außerdem finde ich die Haare etwas schroff coloriert. Sie wirken in meinen Augen nicht weich genug. Gerade ein paar Highlights hätten das Ganze sicher super aufgehübscht. :)
Trotzdem eine hübsche Karte, gar keine Frage. Mila kommt wirklich dynamisch daher.
Von:  Knuddel-Woelfchen
2014-01-21T16:00:16+00:00 21.01.2014 17:00
Derzeit scheint wohl wieder Oldanime angesagt zu sein^^
Ich hatte glaube ich schon am Wochenende einige Kakaokarten zu Mila gesehen!
Diese hier ist dir wirklich gelungen und von den anderen Kakaokarten die ich bislang bei dir kommentiert habe gefällt mir diese am besten und ich lasse mich hier zu einer 1 hinverleiten ;)
Es wirkt sehr dymnamisch und hier kommt mir auch nicht im den Sinn, die farben könnten etwas kräftiger sein! Hier passt einfach alles!

Mache echt weiter so dann wird sich dein Zeichenstil entwickeln ;)

Liebe Grüße
Knuddel-Woelfchen

PS: Auf diese Karte kannst du auch sehr stolz sein!
Antwort von:  KillerCori
21.01.2014 17:03
auch hier ein danke von mir :)
hier fand ich auch das es toll ist die farben nicht ganz so kräftig zu machen, weil wegen alter anime und so :D
Von:  Mikuruchen
2014-01-20T14:31:06+00:00 20.01.2014 15:31
Ja die karte ist sehr schön wie der anime=)
Antwort von:  KillerCori
21.01.2014 12:08
Dankeschön ^^