Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KillerCori   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2014 22:55
So hier jetzt einmal Bunny und Seiya zusammen. Sind natürlich auch ein süßes Paar
aber Bunny und Mamoru gehören einfach zusammen. Basta! =D

Wieder Aquarell und wieder nicht zurfieden aber was solls....bin ja schließlich noch
in der erprobungsphase ^^

hoffe sie gefällt jemanden :)
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Seiya Kou/Sailor Star Fighter, Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren

Dauer:
1 1/2Std...skizze ging so schnell xD

Status:
Frei

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CC
2014-01-17T15:31:53+00:00 17.01.2014 16:31
gefällt mir sehr gut!! ^^
Von:  Peachy
2014-01-17T11:52:02+00:00 17.01.2014 12:52
Warum denn nicht zufrieden? :/ ich finde du hast die beiden ganz gut hinbekommen. Kommt mir irgendwie vor, als würdest du eher mit Aquarellstiften malen oder irre ich mich?
Antwort von:  KillerCori
17.01.2014 13:33
Im Männchen zeichnen bin ich nicht so gut deswegen sieht seiya auch komisch aus xD Naja und die colo ist nicht sooo der Wahnsinn...komm damit noch nicht so zurecht möchte es aber deswegen üben ;)
Ja benutzt die stifte. Dachte wäre evtl für den Anfang leichter ^^'
Von:  Knuddel-Woelfchen
2014-01-17T11:50:30+00:00 17.01.2014 12:50
Das ist eine sehr süße Kakao Karte!
als ich sie gerade sah dachte ich mir wie Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!
Beide Charaktere wirken sehr knuffig, auch wenn ich 2 Mal überlegen musste wer das eigentlich im Hintergrund ist, zuerst dachte ich an Mamoru, da man leider Seiyas Pferdeschwanz nicht sieht, erst durch die SChuluniform dachte ich mir, nein das ist definitiv nicht Mamoru xD
Die KArte ist wirklich süß, und auch die Kolo passt, aber vielleicht etwas mehr Schatten reinbringen und den Hintergrund ... sanfter klingt jetzt bestimmt blöd ... vielleicht lieber pastelfarbender halten^^
Oder einfach die Figuren "kräftiger" kolorieren! Ich weiß mit Aquarell ist dies schwierig! Aber du kannst ja nur ein Hau von Wasser benutzten dann bleiben sie glaube ich kräftiger also die Farben^^

Mach weiter so
Liebe Grüße Knuddel-Woelfchen

PS: hab dir ne 2 gegeben (also gut) :)
Antwort von:  KillerCori
17.01.2014 13:31
Erstmal Dankeschön für dein ausführliches kommi :)
Wie gesagt ich bin noch am üben und deswegen ist es auch nicht perfekt aber mit einer 2 kann ich absolut leben. Was nicht heißt das ich mich nicht weiter anstrengen werde :)