Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kiyara   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2013 19:21
Dashier sind die vier Kakao-Karten für den WuSt-OC vom Kakao Imperium.
Der Reihe nach von links nach rechts:

Sammy von Firesplash
Joy von Aino-chan
Kiwi von Illien
Lalapeja von Chaos-Kitty

Ich hoffe sie gefallen euch und ihr freut euch darüber ;3
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cerise-san
2016-02-13T12:31:30+00:00 13.02.2016 13:31
Direkt in love mit der Engelskarte xD allgemein sind die alle mega hübsch :3
Von:  Chaos-Kitty
2013-12-14T21:52:31+00:00 14.12.2013 22:52
Ich finde deine Version meiner Lalapeja sehr toll :D
Vom Bildaufbau auch etwas ganz anderes als ich es bisher habe :D
Ich finde vor allem im Hg die Pyramide sooo toll Coloriert *~* irgendwie stielt sie meiner lala fast die Show
Aber ihr Blick fesselt mich total und der Kragen, und der Faltenwurf *~*
Wie bekommt man das so toll hin?

Ich freue mich schon drauf die Karte in den Händen zu halten, weil im Original findet man of noch viel mehr einzelheiten als auf dem Scan :D
Antwort von:  Kiyara
16.12.2013 10:36
♥ Hey Chaos-Kitty ♥

Ich freu mich sehr, dass sie dir gefällt. Ein wenig Angst hatte ich ja schon, nachdem ich mich erst so mit der Rasse vertan hatte ^.^°
Wie man das so hinbekommt? Mit Copics, Polychromos und einem weißen Gelstift, leichten Glitzerstaub hier und da. Achja, und man sollte keinen Sinn für Lichtstrahlen haben, denn das hab ich bei der Pyramide vergeigt sehe ich grade >.> args! Die Sonne ist links .. links hätte es hingemusst xD naaaahaaaaain!
Von: abgemeldet
2013-11-22T18:26:54+00:00 22.11.2013 19:26
schwarze flügel sie sind schwarz Üfreu* die karte ist so cool ^^
Antwort von:  Kiyara
30.11.2013 01:20
Naja, auf deiner Skizze waren sie doch auch schwarz ;)
Von:  myKingdomHearts
2013-11-22T10:29:07+00:00 22.11.2013 11:29
wow die karten schauen toll aus besonders die zweite karte von rechts ist der hammer
mir gefällt die farbwahl dort unglaublich gut
aber jede karte ist einzigartig !!!

weiter so :3
Antwort von:  Kiyara
09.12.2013 12:30
Vielen Dank. Ich hab mich bemüht jedem OC gerecht zu werden.
Allerdings muss ich sagen, dass es mir noch schwer fällt Frauen zu zeichnen ...