Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kiyara   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2013 10:13
♥ Kakao-Karte #K012 - Alice im Wunderland ♥

Das zweite Kartenpaar für die Memory-Sammelaktion ist soeben fertig geworden :)
Der Hutmacher ist nicht ganz so verrückt, wie ich ihn gerne gehabt hätte, sondern einfach nur überschminkt Oo .. °
Naja gut, dafür sieht die Grinsekatze verdammt gruselig aus, finde ich. Die war ja immer mein heimlicher Favourit.

Es war ein Zeitaufwand von etwa 4 Stunden und ich muss zugeben, dass ich nicht ganz zufrieden bin. Allerdings ging mir auch die Zeit bis zum Einsendeschluss dann aus. Also hoffe ich mal ihr freut euch trotzdem ein wenig *zwinker*
Themen:
Alice im Wunderland, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Alice, Verrückter Hutmacher / Mad Hatter, Grinsekatze / Cheshire Cat

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2013-09-25T19:36:26+00:00 25.09.2013 21:36
Das Bild ist klasse!! :D Ich finde die Colo super ^^
Antwort von:  Kiyara
26.09.2013 07:01
Danke ^^ Das freut mich.
Von:  zuzu-
2013-09-15T07:17:12+00:00 15.09.2013 09:17
♥Hallo Kiyara :)♥

Die Maxikarte finde ich richtig klasse. Vor allem die Posen und den Bildaufbau.Auch deine Alice finde ich toll. Vielleicht ist ihre Hand etwas groß geworden, aber ansonsten ein wirklich dynamisches Bild. Was? Nur 4 Stunden??? So schnell wäre ich auch mal gerne in meinem Leben. Respekt.Ich hätte die Karte nur niemals getrennt. Denn die Grinsekatze ist ja ein wichtiges Element und du hast sie hier ja enthauptet, was dem Bid nicht so gut tut. Dann hätte ich darauf bestanden, dass es eine Maxikarte bleibt.. Oder du nimmst die Linie nochmal raus, falls sie am Pc eingefügt wurde. Die stört dieses sonst so tolle Bild. Du hast hier schön sauber gearbeitet.. Das Gemeine an Copics ist ja immer, dass sie immer nachbluten, wenn man wieder über die gleichen Stellen malt. Wenn man das berücksichtigt, hat man auch weniger Sorgen mit den dann doch leicht rauslaufenden Farben. Aber das fällt tatsächlich erst bei näheren Betrachtungen auf.

Ich weiß echt nicht, warum du so unzufrieden mit dem Bildchen bist, ich finde es klasse..sowohl vom Bildaufbau, als auch von der Dynamik und der Farbwahl .. einfach toll dein Bild..

Hoffentlich warst du bei dem Wettbewerb vorne mit dabei.. Ich drücke dir die Daumen, falls der Wettbewerb noch läuft..

Weiter so
lg
tsuki XD
Antwort von:  Kiyara
28.09.2013 10:25
Hey :)

Ja die Grinsekatze wurde nicht ohne Grund getrennt. Es soll wie oben geschrieben ja ein Memoryspiel sein. Heißt jede Karte kann zwar für sich stehen, aber nur zusammen ergibt es wirklich Sinn. So weit die Anforderung der STA. Die Grinsekatze ist wohl das markanteste Symbol für Alice im Wunderland. Wer kennt sie nicht? Also musste sie auf beide Bilder fand ich. So sieht es auf einer Seite aus wie ein Portrait von Hutmacher und Grinsekatze, auf dem anderen herrscht rege Panik. Für mich zwei Bilder die mich unterschiedlicher sein könnten und doch zusammen gehören und dann was ganz anderes ergeben. Aber es gibt natürlich auch andere Meinungen und die respektiere ich.

Was die Hand angeht .. ein großer Punkt an dich xD Da war ich korrekturfaul.

Bei dem Wettbewerb vorne dabei ist so eine Sache. Jede Karte wurde ins Spiel aufgenommen und daher ist jeder gleichberechtigt. Aber danke für die lieben Worte und deine Kritik :)