Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kiyara   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2013 06:27
Meine dritte Kakao-Karte ist fertig und wie immer haben der Scanner und ich lange debattiert, wer nun seinen Willen bekommt. Ich muss gestehen: der Scanner -.-°
Der Rahmen ist rechts eigentlich geschlossen. Da der Scanner allerdings der Meinung war selbstständig Bilder drehen zu müssen .. nun ihr seht ja was passiert ist.
Ich habe das Ganze so gut es geht gerettet und hoffe inständig, dass das Animexx-Team mir nochmal beide Augen zudrücken wird.

Zum Bild:
Nephistos, mein kleiner Lieblingsbeschwörer. Er ist hochnäsig und recht eitel. Allerdings liebenswert und das macht ihn für mich wertvoll.
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Charakter:
Nephistos

Medium:
Copics, Multiliner, Polychromos

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2013-09-25T21:20:35+00:00 25.09.2013 23:20
Cooles Bild, ich mag die Colo :D
Antwort von:  Kiyara
30.09.2013 18:20
Vielen Dank ;)
Leider gefällt die Karte nicht vielen und das obwohl ich sie fast sofort nach dem Zeichnen verkauft hatte. Total zwiegespalten xD