Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kiyara   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2013 11:37
Bei diesem Image habe ich mir besondere Mühe gegeben, da es eine Auftragsarbeit für meine liebe inc-Ink ist. Sie ist ein wunderbarer Mensch, der mir sehr schöne Zeiten in meinem Leben beschert hat und ich möchte ihr auf diesem Weg für all ihre lieben Worte und ihre Zeit danken, die sie mir geschenkt hat. Danke Schatzel, dafür das du und dein Atresol für mich da sind :)


Besucht mich doch auch hier:
http://kiyara87.deviantart.com/
http://www.facebook.com/pages/Drawing-from-K/471731846224051
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Medium:
Wacom intuos, SAI, PS

Zeitaufwand:
7 h

Charaktere:
Atresol (rothaarig), Elreon (blauhaarig)

Beschwerde


Kommentare (23)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2013-04-05T12:56:39+00:00 05.04.2013 14:56
Oh Mann die beiden sehen echt toll aus, ich muss sagen, dass du Männer wirklich super malen kannst :) Und ich mag Männer mit langem Haar~ *.* Außerdem finde ich die Colo sehr schön, rundum ein gelungenes Bildchen^-^
Antwort von:  Kiyara
07.04.2013 14:35
Gut möglich, dass ich Atresol (der mit den langen Haaren) nochmal zeichnen werde.
Männer zeichne ich zugegebener Maßen auch lieber, da ich mir mit Frauen sehr schwer noch tue. Aber ich bin es gerade am üben :)
Von:  Shikashi
2013-03-24T06:59:34+00:00 24.03.2013 07:59
Sieht mega gut aus ! Vor allem die proportionen und haare sind dir gelungen :)))! Meiner meinung nach passiert vom coloring her noch ein bisschen zu wenig aber irgendwie passt das zu dem bild xDD also an sich nicht wirklich kritik :3
Lg Rubinery ^_^
Antwort von:  Kiyara
25.03.2013 08:52
Was Coloration angeht habe ich noch mehr als viel zu lernen. Aber ich verspreche, da wird sich noch was tun. Für die Kritik bin ich also dankbar, denn genau durch die kann ich besser werden. Vielen Dank :)
Von:  ---Kirisute-Gomen---
2013-03-19T13:00:12+00:00 19.03.2013 14:00
Sehr gut gemacht! so gut kann ich keine Männer malen. XD
Da muss ich mir ne Scheibe von abschneiden XD
*1 geb*

LG Yuko-Chan~
Antwort von:  Kiyara
19.03.2013 14:55
Wer immer dashier jetzt gelesen hat: Der lügt! So schlecht wie er sich macht ist er überhaupt nicht ^^

Aber danke *___* innerhalb der nächsten Woche werde ich wohl noch ein Bild hochladen mit ein paar männlichen Wesen drauf. Hab Gesichtszüge geübt. Vielleicht magst du das ja dann auch :)
*1 einsteck und nen Keks freu*
Antwort von:  ---Kirisute-Gomen---
19.03.2013 16:19
danke^^ aber ich bin ein "Er" und keine "Sie" XD Aber danke dass du denkst ich sei eine Frau. Da mein Zeichnenstil auch weiblich sein soll! =3
Frauen haben eben mehr Feingefühl^^
Antwort von:  Kiyara
20.03.2013 09:00
Ich hatte es noch rechtzeitig bemerkt dank deines Steckbriefes xD Oben steht also nichts mehr von eines sie *g*
Und ja, dein Zeichenstil ist wirklich arg weiblich. Aber auf eine schöne Art und Weise finde ich.
Von:  TommyGunArts
2013-03-13T16:27:39+00:00 13.03.2013 17:27
Arww, schnittig!
Wie die Beiden da liegen, das sieht wirklich gut aus. Die Posen sind dir sehr gelungen und mit gefallen die durchdringenden Blicke der Beiden.
Ich mag die Kette von dem Rothaarigen, die ist toll *__*
Die Kleidung gefällt mir ebenfalls, besonders das gelbe Hemd, einfach weils schnieke ist :D
Ich denke aber, dass du die Schatten etwas zu weich setzt. Dadurch sieht das ganze schnell etwas "schmierig" aus, bzw. einfach gummiartig und unecht. Bei der Kleidung fällt das nicht so doll auf, aber bei der Haut wird das deutlich. Hier vielleicht den Pinsel nicht gaaanz so weich einstellen ;)
Ansonsten ein schnittiges Bild! Gefällt mir.
lg
E. Ternity
Antwort von:  Kiyara
14.03.2013 08:18
Jetzt wo du es sagst ... >.>
Ich überlege schon eine ganze Weile, wie ich das ändern kann. Ich übertreibe es wahrscheinlich mit dem Bloor-Tool etwas.
Mist, in meiner derzeitigen Arbeit habe ich das dann auch falsch gemacht.
Hast du vielleicht ein Tutorial oder ein Bild, wo die Schatten richtig und gut zu erkennen sind? Es ist schwer bei all den Stilen hier einen zu finden, bei dem ich abschauen kann ohne meinen eigenen Stil zu verlieren.
Antwort von:  TommyGunArts
14.03.2013 08:40
:D Ich hatte das Problem auch und habe dann auch intensiv und lange nach Tutorials suchen müssen. Sehr geholfen hat mir dieses: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/269343/stichwort/4675/43479/70587/#seite-6
Das ist zwar noch nicht ganz das, was dir vielleicht helfen könnte, aber es ist ein Anfang^^
Ansonsten kannst du den Pinsel auch erstmal hart einstellen, eine neue Ebene öffnen, mit Schwarz, Grau oder Farbe mit voller Deckkraft malen und später die Ebeneneinstellung verstellen. Z.B. auf weiche Kanten oder Überlagern. ;)
Wenn ich noch ein gutes Tutorial finde sage ich dir bescheid :D
Hoffe ich konnte ein bisschen behilflich sein
lg
Antwort von:  Kiyara
14.03.2013 08:50
Ich habe leider kein "Gradiant Tool", wie die Person, die dieses Tutorial gegeben hat. Kann man das auch mit dem Marker aus Paint Tool Sai hinbekommen?
Antwort von:  TommyGunArts
14.03.2013 08:53
puu... das weiß ich nicht, habe das programm nicht und auch noch nie benutzt. Ich kenn mich eigentlich nur mit gimp aus xD
Aber das Internet verrät dir das vielleicht ;)
Antwort von:  Kiyara
14.03.2013 08:55
"Hallo Internet, sag mal siehst du das Bild da? Ich will das! Also was meinst du? Wie mach ich das?" xD
Antwort von:  TommyGunArts
14.03.2013 16:07
http://www.youtube.com/watch?v=6VbPMieipJc
Vielleicht hilft dir das ja weiter ;)
Antwort von:  Kiyara
15.03.2013 09:22
Es sieht auf jeden Fall interessant aus Oo Moment, ich schau mir das eben an ^^ Danke
Antwort von:  TommyGunArts
15.03.2013 10:00
Bitte sehr :)
Von: abgemeldet
2013-03-12T17:30:24+00:00 12.03.2013 18:30
Wow, also mit liegenden Posen hab ich einige Schwierigkeiten, du hast das aber echt toll hinbekommen :3
Also ich muss sagen ich liebe die Frisuren (besonders die roten haaare <3) auch die Schatten sind wunderschön :3 Bei den grünen Augen hätte ich ein weniger grelles grün genommen, aber das ist ja Geschmackssache :3 Aber echt schön auch von der Ausstrahlung :3 Und naja also irgendwieee wirkt die offene Hose schon verdächtig ;)

lg Lurora <3
Antwort von:  Kiyara
13.03.2013 10:35
Vielen lieben Dank ersteinmal, für deinen Kommi. Es freut mich, dass dir die Haare gefallen, obwohl ich mich ehrlich gesagt darüber wundere, dass die Mehrzahl der Betrachter die langen, roten Haare mehr mag ^^°

Von der Augenfarbe war ich etwas gebunden, da Atresol der Paladin-Charakter einer Freundin ist. Seine Augen leuchten nach außen, als scheine ein Licht in ihm. Daher war das so erwünscht ^^ Auftragsarbeit eben.
Was die Hose angeht xD ja, auch das darfst du als Anspielung verstehen. Sie sind ein Pärchen. *g*
Von:  Ellerfru
2013-03-06T22:06:36+00:00 06.03.2013 23:06
Die Pose der beiden ist super... Die wirkt so echt und lebendig. Das hast du toll hingekriegt! :D
Antwort von:  Kiyara
08.03.2013 09:58
Vielen lieben Dank ^^
Es ist schön, wenn jemand Leben in meinen Bilder findet. Das ist mit ein Teil vor dem ich immer etwas Respekt habe, da ich darin nicht gut bin.
Von:  ProfDrLachfinger
2013-02-28T20:57:33+00:00 28.02.2013 21:57
Das Bild erinnert mich an mein kommendes Bild, da male ich zwei schnückelige Typen nackt im Bett und der eine weiß nicht mehr was letze Nacht passiert ist ;3

Aber dein Bild finde ich echt super toll, ich wünschte ich könnte in irgendeiner Art mit dem Computer colorieren >A<
Und der Rothaarige sieht richtig schnuckelig aus *3*
Antwort von:  Kiyara
01.03.2013 08:47
Sag mir Bescheid, wenn du es hochgeladen hast ^^ Ich schau es mir gerne an.

Das Kompliment an den Raathaarigen gebe ich an seine Erfinderin weiter. Ich bin sicher incInk wird sich freuen das zu hören. Ich bin ja nur die, die ihn gezeichnet hat ;P
Antwort von:  ProfDrLachfinger
01.03.2013 09:35
Aber trotzdem finde ich, dass du ihn gut interpretiert hast und seinen Blick toll dargestellt hast, der sieht so ... verwegen aus ;> xD
Antwort von:  Kiyara
01.03.2013 13:04
Atresol ist so ein Typ, der ständig versucht ein guter Paladin zu sein und alles richtig zu machen. Aber eigentlich hat ers faust dick hinter den Ohren. Dann passt es ja ^^
Antwort von:  ProfDrLachfinger
05.03.2013 21:39
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/415578/2169651/

Das besagte Homo-Hangover-Bild ;>
Danke für dein Interesse! ^__^
Antwort von:  Kiyara
08.03.2013 10:03
wurde kommentiert ;)
Von:  MomokoShinzoArts
2013-02-26T21:25:34+00:00 26.02.2013 22:25
Uiui das ist wirklich ein sehr hübsches Bildchen und die beiden sind wirklich total schnucklige Charas. Die Colo gefällt mri sehr gut.- Die Übergänge, die Schattierung einfach alles. Wirklich top. Auch das die Holzdielen eher verschwommen sind am Boden macht einen guten Effekt
Antwort von:  Kiyara
27.02.2013 11:29
Ich könnte jetzt zugeben, dass ich sie verschwommen gezeichnet habe weil ich in scharf nicht hinbekommen habe, aber .. ne ich sag einfach danke und tu so als ob ^^
Hab mich auf jeden Fall sehr über dein Lob gefreut. Vielen Dank.
Von:  Duathia
2013-02-25T15:03:10+00:00 25.02.2013 16:03
Huuuuiiiiii, Mann mit langen Haaren *verträumt guck*!
Ich mag ihn, oder besser gesagt, ich mag beide^^

Die knalligen Haare hast du echt super hinbekommen, mit den Lichtreflexen und so, echt toll!
Man sieht auch, dass du dir richtig viel Mühe gegeben hast^^


Weil schon mehrfach bemängelt, gehe ich auf die Schatten nicht weiter ein.


Etwas das mir auffällt und ein bisschen verwirrt: Der rechte Arm von Atresol.
Durch die Haare dort und die restliche Körperhaltung sieht es irgendwie so aus, als würde der Arm in der Luft schweben.

Und was bedeuten die Bläschen neben seinem Kopf?


Ansonsten schick, weiter so!
Antwort von:  Kiyara
25.02.2013 16:08
Die Bläschen sollen seinen Schwips andeuten xD Die beiden sind eiskalte Säufer, wenn sie aufeinander treffen. Das der Arm so "schwebt" denke ich kann man auch auf die Schatten schieben. Das haben mir jetzt soviele gesagt, dass ich mich schon richtig schäme ^^° Es kam mir aber auch so garnicht vor, als fehle da war.
Was mir wiederum auffiel, als du die Arme erwiedert hast, ist, dass der Oberarm von uns aus rechts von Atresol zu kurz ist -.- Ich könnte mir sonst wohin beißen. Soviele Fehler und nicht einen bemerkt.
Danke dir aber für deinen Kommi ^^ Hab mich sehr gefreut.
Von:  Deidei97
2013-02-25T14:32:00+00:00 25.02.2013 15:32
die haarcoloration ist cool
auf der haut hätte ich ein paar mehr schatten gesetzt (bei dem vorderen)
Antwort von:  Kiyara
25.02.2013 15:43
Darf ich fragen, wo genau? ^^
Antwort von:  Deidei97
25.02.2013 17:11
bei den hals und beim ohr hätte ich sie noch etwas dunkler gemacht
Antwort von:  Kiyara
26.02.2013 11:32
Das kann ich nachholen ^^ danke