Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

1a2b3f4e   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2013 11:00
Ich hatte mal Lust auf ein tragisches Motiv, also wählte ich die Szene in den Nibelungen, in der Hagen Siegfried ermordet.
Themen:
Märchen und Sagen (Sonstige), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tharalin
2013-08-10T09:38:40+00:00 10.08.2013 11:38
Wegen dem Motiv habe ich nochmal nachgegoogled, da ich mir sicher war dass seine verwundbare Stelle AUF seiner Schulter war XD ich muss die Niebelungen mal wieder lesen.
Aber ansonsten toll, dass es auch von solchen Geschichten Bilder gibt, gefällt mir sehr gut.
Antwort von:  1a2b3f4e
11.08.2013 21:58
Ich meine, es war das Schulterblatt, aber bin mir auch nicht ganz sicher...du hast bestimmt recht xD