Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

1a2b3f4e   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2013 21:03
Ein etwas spontanes und experimentelles Bild, da ich ewig keine Elfen und Männer gezeichnet habe, schon gar keine männlichen Elfen...und auch noch keine Blumen bei denen man die Art erkennen soll.
Es sind ein Hibiskuself und eine Hortensienelfe vor der jeweiligen Pflanze. Ich bin mir nicht sicher ob die Arten erkennbar sind, der Hibiskuself könnte auch ein Stiefmütterchenelf sein o.O
Verwendete Referenz:
Google für Hortensien und Hibiskus

Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Sonstige Blume, Hibiskus

Unterthemen:
Elfen

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare