Zum Inhalt der Seite


Fanart

MangoPocky   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2015 14:08
Mein erster Beitrag für die Meerjungenfrauen-STA im Insider-Zirkel :)

Der Schwanz der neugierigen Nixe ist mit kleingeraspelter CD-Folie beklebt (endlich haben meine kaputten CDs einen Zweck gefunden *-*).

Da man den Glitter-Farb-Effekt auf einem Scan nicht sieht, hier nochmal ein Link zum Foto:
https://www.facebook.com/MangoPocky/photos/a.118253918320919.33602.102143219931989/649219175224388/?type=1&theater
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Isogi2
2015-04-14T12:00:42+00:00 14.04.2015 14:00
Diese Karte ist einfach traumhaft schön! *_* <3
Alles was glitzert gefällt mir sofort und oh holy, was du hier gezaubert hast, ist genial! Die Idee mit der CD Folie ist echt spannend und hat einen wunderschönen Effekt! x3

Aber auch die Motividee ist wunderschön. Ich mag's, dass sie hier zwar hinter einer Glasscheibe ist, aber trotzdem glücklich und frei wirkt. Hier scheint es, als wäre er der Eingesperrte. Eine interessante Herangehensweise! x3
Wunderschön umgesetzter Beitrag! <3
Von:  LuckyAngel
2015-04-13T02:52:51+00:00 13.04.2015 04:52
Die Idee ist ja toll, schön das da jemand drauf gekommen ist! (^o^)/
Also dass man die Meerjungfrau in einem öffentlichen Aquarium sehen kann als Besucher. ^^
Schade, dass nur die Schuppen bunt sind im Aquarium, da der Rest nur in blau und türkis gehalten ist. Aber ist eine echt coole Idee mit den kaputten CDs! Hat wirklich einen schönen Effekt.
Ihre Oberweiten hast du auch gut verdeckt mit den Haaren und Armen. ;)
Von:  Pluesch-Pueppie
2015-04-12T00:03:28+00:00 12.04.2015 02:03
Aaaawww, die kleine Nixe sieht so niedlich aus! Wie ihre süßen Hände die Scheibe berühren und ihr Haar im Wasser schwingt - und ihr MUND ist so so so... NIEDLICH (ich wiederhole mich - aber ich muss die ganze Zeit Töne unterdrücken, die sonst nur aus meinem Mund kommen, wenn ich Tierbabies angucke).

Die Farbgebung hat so einen schönen Aquariums-flair - also alles richtig gemacht hier. Die Idee mit der CD Folie ist ja mal der Wahnsinn - das muss ich auch mal ausprobieren! Schauen wir mal, welche alte CD dafür herhalten muss ;D

Wirklich eine rundum großartige Karte die ich SEHR in meiner Sammlung begrüßen würde!!! <3
Von:  Christine_Wonderland
2015-04-11T20:36:00+00:00 11.04.2015 22:36
Aww..wie romantisch! Da fällt mit spontan ein ganzer Doujinshi zu ein. Du hast dir hier wirklich ein schönes Motiv gewählt und es sehr schön umgesetzt (auch wenn es wirklich tragisch ist, aber vielleicht wird er sie ja befreien? <3).
Auch finde ich die Idee mit der CD-Folie total cool. Ich glaub, da werde ich auch mal ein wenig rumprobieren. Kaputte CDs vermehren sich bei mir eh immer wie die Karnickel XD
Von:  -Susaku-
2015-04-11T20:08:54+00:00 11.04.2015 22:08
eine sehr süße karte <3
die idee mit der flosse ist einfach klasse und sieht sehr sehr schön aus *-*
Von:  Modern-Myth
2015-04-11T18:54:36+00:00 11.04.2015 20:54
oooouh, das ist süß und traurig zugleich.
Die Idee mit der CD Folie ist toll (hab sowas mal mit diesen Schokoeipierchen gemacht- sehr nervig uu) und auch sehr gut umgesetzt- glitzaaaa!!!
außerdem finde ich es gut, wie alles eigt recht einfarbig gehalten wurde und nur die flosse so richtig raussticht.

eeeehr chic <3
Von:  Honeyeater
2015-04-11T09:05:50+00:00 11.04.2015 11:05
Wunderhübsch!
Einfach wirklich schön =D
Und diese Flosse! Einfach toll! Eine schöne Idee die Flosse mit deinen CD-Schnipseln zu bekleben *-*
Wäre eine sehr tolle Karte in meiner Sammlung~
Von:  Favolee
2015-04-11T06:27:03+00:00 11.04.2015 08:27
Die Karte ist so toll!!!!*____*
Die Flosse....so schön und so eine geile Idee!!!!
Und ich liebe diese Art von Szene!!!
Ich finde es richtig super, dass alles andere eher farblos wirkt und sie richtig strahlen kann! Außerdem ist es ja in Aquarien immer so dunkel, also auch noch sehr realistisch!
Ich rechne mir keine großen Chancen aus, aber ich liebe die Karte! ❤️
Von:  Taname
2015-04-10T23:37:33+00:00 11.04.2015 01:37
Die Karte hat auf dem Foto einen wundervollen Effekt - wobei sie auch auf den Scann schon sehr schön wirkt.
Ich lieb ihren neugierigen Blick aus ihrem Aquarium raus.
Dadurch das er nur schwarz-grau ist wirkt sie natürlich mehr, jedoch trägt er viel zur Ausstrahlung der Karte bei. Ob er sie nur besucht, ob er sie dort fest hält? Kann man schön ein bisschen rum spinnen :)
Von:  MissB-fly
2015-04-09T16:08:36+00:00 09.04.2015 18:08
cd-folie ? Oo coole sache
das kommt in real sicher noch besser rüber.
der scann zeigt aber auch schon das da was ist hehe
ich find die idee sehr gut und auch die umsetzung sehr gelungen
die Wale im Hg sind auch allerliebst >/////<
*auf meie STA Favo liste setz* ♥