Zum Inhalt der Seite


Fanart

MangoPocky   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2014 17:51
Und noch eine Wichtelkarte, welche aber direkt auf dem Weihnachts-Kakao-Zeichnertreff entstanden ist (daher das schlechte Foto).

Die Tombola wurde zwar suboptimal durchgeführt, aber die Karte ging zum Glück an jemanden, dem sie gefallen hat und zwar an das liebe Nahkampffussel *drück*
Themen:
Weihnachten, Artist Trading Cards (ATC), Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MarySae
2014-12-28T09:53:16+00:00 28.12.2014 10:53
Eine wirklich schöne Karte!
Und ein sehr interessantes Motiv! Finde ich richtig niedlich :)
Schön knallige Farben. Besonders gut gefällt mir die Kombi aus Blau und Rot :D
Sieht gut aus!
vG, Mary
Antwort von:  MangoPocky
29.12.2014 21:07
Vielen Dank <3
Von: abgemeldet
2014-12-26T22:11:40+00:00 26.12.2014 23:11
Was ne drollige Karte! Find ich gut, dass sie an Nahkampffussel gegangen ist. Die werd ich mir auch mal im Original angucken gehen, hehehehe. Das Kind ist so niedlich geworden! Wie es guckt und auf dem Wolf hockt. :-) Und die Schneemännerchen sind auch echt putzig...
Antwort von:  MangoPocky
29.12.2014 21:08
Nanu, meine Antowrt ist weg :O
Jedenfalls nochmal vielen Dank und grüß das Fussel von mir ganz lieb, wenn du sie siehst <3
Antwort von: abgemeldet
01.01.2015 19:16
Oh, noes! :-o
Aber ja, kann ich machen. :-)