Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

curimi   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2013 00:37
Misakii ^^ (schon wieder o_O)
Heheee :D Über die freu ich mich besonders!!
Auch wenn ich die Augen verhauen habe
Aber ich finde es nur fair wenn misaki auch mal die Katze spielen darf!! Jaaa :DD
(sie wurde grade übrigens beim cosplayen erwischt ^^)
Ich brauch keine Referenzen mehr xD Ich kann ihr design schon irgendwie auswendig o_o xD

Alles komplett mit Aquarell :D
Character © -Waldnymphe-
Art by me ^^
Themen:
Catgirl, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Kakao:
#14

Titel:
"Jetzt bin ich die Katze...oh nein! Erwischt!"

Datum:
6.Juli '13

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Waldnymphe-
2013-07-10T15:01:12+00:00 10.07.2013 17:01
Misaki als Katze bzw. cosplayend XD Du hast mir da mit einen Schrecken eingejagt. Warum kann ich dir zwar noch nicht sagen, aber wenn es so weit ist, wirst du mich wahrscheinlich verstehen XDDDDD
Du sagst zwar, dass du die Augen verhaut hast, aber O_O die sind doch gut! Genau getroffen, wie sie sind, wenn Misaki ihre Kräfte benutzt. Und der Rest x3
Ihr Glöckchen ist so toll geworden!
Nur die Locke fehlt >////<
Antwort von:  curimi
10.07.2013 17:02
danke x33 :D
ja mist hab die locke vergessen xD
Von:  Cleo-Azimuth
2013-07-09T20:18:54+00:00 09.07.2013 22:18
Eine süße junge Katzendame die du hier hast, ich mag es das du ihre Ohren aus den Haaren Kommen lässt ohne das diese angesetzt wirken^^
Antwort von:  curimi
09.07.2013 22:26
Ja ich mag das eig auch lieber ^^ danke :)