Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

curimi   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2013 00:36
Neue Kakao \(^___^)/
ich bin im Kakaofieber hehe :D

Aaaalso
das ist Misaki :D
Auch wenn mans nicht erkennt ...
Die Haare sollen so komisch in der luft schweben...hab ich nich gut hinbekommen :/
und das blaue sollen Tränen sein
;___; Bildkomposition ist nicht so mein Ding..
Dafür mag ich ihre Pose ^^ war aber auch ne schwere Geburt xD

Character © -Waldnymphe-
Art by meehh ^^
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Kakao:
#12

Datum:
2.Juli '13

Titel:
"Mysteriöse Kraft"

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Waldnymphe-
2013-07-10T14:59:22+00:00 10.07.2013 16:59
XD Du hast mich vor gestern echt damit überrascht! Ich hab nicht erwartet, dass du zwei Kakaos mit Misaki drauf gezeichnet hast! *W*
Misaki gefällt mir richtig gut! Ich geh mal davon aus, dass du dich von der einen Seite inspiriert hast oder XD
Das sie weint ist auch gut! Das wirkt iwie mehr nach Misaki, wenn sie mal ihre Gefühle besser zeigt :)
*_______*
Ich brauch dir nicht sagen, dass ich happy bin oder?
Antwort von:  curimi
10.07.2013 17:05
ja tatsächlich hab ich das etwas xD
ich hätte gerne misakis tattoos gezeichnet aber war zu faul ^^'
danke und bitte :)