Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rubyy   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2013 19:19
Diese Karte ist für das Wanderpaket des Kakao Imperiums zum Thema Tag und Nacht entstanden.
Meine Idee dazu war eigentlich das eben diese kleine Elfe in die Luft springt, ihren Rock schwingt und somit den Tag bringt..
Ist letztlich dann wohl doch nicht so gut zum Ausdruck gekommen :D

Dies ist die erste Karte wo ich mich an einer wirklich kleinen Figur auf diesem Format versucht habe, war keine ganz leichte Aufgabe ;)

Entnommen wurde die Karte von Caomei ich freu mich , dass sie so schnell ein neues Zuhause gefunden hat und auch dass sie dir gefällt :)
Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang, Elfen

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lunaris-von-aquanta
2013-05-05T16:24:01+00:00 05.05.2013 18:24
Ich finde die Karte sehr schön. Die Idee und Pose sind mal was andres :D und die details sind schick :o

die hätte ich auch gerne gehabt :D

chiriomiep
Von:  Nastja
2013-02-15T22:03:36+00:00 15.02.2013 23:03
die idee die natur auf den rock der fee zu bringen ist ja mal echt genial^^
an sich ist die colo und die atmosphäre auch sehr stimmig. das einzige was mir noch auffällt ist, dass die beine etwas mehr bewegung hätten vertragen können (hätte besser zu dwr bewegung der haare gepasst), aber ansonsten echt sehr schönes bild!
Von:  Schattenranke
2013-02-11T14:16:29+00:00 11.02.2013 15:16
Diese Karte ist einfach der hammer!
Ich komme nicht drum herum sie zu kommentieren, ich bin total fasziniert.
Die Farben sind einfach so wundervoll sanft und die Übergänge sind wahnsinnig toll und dann das Meer und die Gischt und die Sonne selber und die leicht fliegende, wehende Pose der Frau und ihre Haare und alles. Das ist eine absolut in sich stimmige Karte, die einfach nur wundervoll zu betrachten ist und unglaublich viel Harmonie ausstrahlt. Wundervoll ♥

LG
Schattenranke
Von:  Caomei
2013-02-10T10:53:21+00:00 10.02.2013 11:53
Die Karte ist ja auch sehr schön^^ Wobei ich mich ja immernoch frag wie du die so klein hinbekommen hast >.< muss ja ne arge Futzelarbeit gewesen sein und doch sind die details so schön *.*
Liebe Grüße^^