Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Rubyy   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2013 19:53
Eine meiner drei Karten für das Wanderpaket des Kakao Imperiums , Engel und Dämonen. Die war auch die erste Karte die ich hier für gemalt habe. Ich steh einfach auf so süße Sachen mit Kitsch und Glitzer da musste das sein ^-^

Sie wurde von orangenbaum entnommen und ich freu mich sehr, dass sie so schnell ein neues Zuhause gefunden hat :)

Themen:
Engel, Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  orangenbaum
2013-01-21T22:28:21+00:00 21.01.2013 23:28
die karte ist sooo knuffig >.<
ich mag einfach ihr süßes gesicht und die schönen engelshaare! der chibi-style passt echt gut :) außerdem finde ich die verzierung mit dem glitzer so toll ♥ die struktur des aquarellpapiers sieht sehr schön aus, vor allem auch mit dem wolkenhimmel in hintergrund. insegasamt ist die karte wirklich sehr harmonisch, zum einen weil die farben sehr gut zusammenpassen und zum andern weil süße engelchen einfach immer was ruhiges haben ♥
ich mag das kärtchen! dankeschön :)