Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
outlines C:
ich hab zuerst mit dem lichtschein angefangen,also quasi dem hintergrund :D
danach hab ich ihre haut coloriert C:
dann kommen die haare :D
und zu guter letzt noch die kleidung:DD dann ist es eigetnlich shcon fast fertig...danach kommen dann noch die feinschliffe :DD
taskete   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2012 18:39
sooooo :DDDD meine liebe Calypsofie...ich hoffe es gefällt dir :DD......erst wusste ich gaaaaaaaaaaaaaar nicht was ich machen sollte,ich hab einfach keine skizze hinbekommen :I...aaaaber dann ist mir doch noch was zum thema one piece eingefallen...vor allem bei zorro und nami♥..naja wenn sie dir gefällt,was ich sehr hoffe^^,können wir ja tauschen :DD....ich hoffe sie vergrault dich nicht allzu sehr...denn....ich hab seeeehr schlampig gearbeitet O__________o....okay was heisst sehr aber die haare von nami hätten zum beispiel besser sein können :DD....ich hab überall über die outies drüber gemalt >///////<....das ist aber auch schwer bei aquarellpapier und dann auch noch auf so einem kleinen format O_________O...naja egal^^ ich hab mir trotzdem mühe gegeben :DD

und achja ....es ist leider nur ein foto,weil mein doofer scanner die ganzen farben einfach aufgefressen hat-.-...ich hoffe das macht nix^^

lg,taskete

ps:sorry leute dass die bilder bie den zwischenschriten so verschwommen sind,ich hab sie mit dem handy gemacht,weil meine camera und der böse scanner die farben verfäscht haben>_<...gomen!^^

pps:...wie komm ich zu der bewertung von zwei 6en ?O______o....ist die karte so schlimm ??? C:
Themen:
One Piece, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Nami, Lorenor Zorro

Status:
vergeben an Calypsofie

Zeit:
öööhm....naja in der schule die skizze und die outlines gemacht.....joa und die colo ungefähr 3 stunden oder so :DD....oder ein bisschen weniger C:

Musik:
Mr. Simple von Super Junior...das ist so toll *O*....aber man kriegt nen nervigen Ohrwurm-.-

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nerine
2012-05-02T11:37:23+00:00 02.05.2012 13:37
Die Karte ist toll *__* ich liebe Nami mit langen Haaren!
Und zu den 6en, einfach ignorieren ;) in 99% der Fäller sind das weder Neider noch welche die deine Kunst wirklich bewerten wollen, das sind Trolle die dir auf der Nase rumtanzen wollen. Die Tücken das I-Nets, also einfach nichts draus machen. Die Karte hätte so eine Note nie und nimmer verdient
Von:  Zaney
2012-03-14T21:22:17+00:00 14.03.2012 22:22
das Pairing fand ich auch schon immer toll *.* hast du super gemacht!
Von:  missfortheworld
2012-03-05T18:38:45+00:00 05.03.2012 19:38
gelungenes bild :)
und NamixZorro *_______*
kommt auf jeden fall zu meinen Favos!

Und lass dich bloß nicht von so typischen 6er-Gebern ärgern -.-
Die Begründung von diesen Leuten würde ich nur zu gerne mal lesen!
Wenn dieses Bild eine 6 verdient hat, dann will ich echt mal sehen, was da andere Bilder für eine Note bekommen...
Von:  DeadPool92
2012-03-05T00:51:44+00:00 05.03.2012 01:51
das bild ist so unglaublich schön *____*
ich liebe dieses pairing
*favo*
Von:  KohanaHime
2012-03-04T10:23:56+00:00 04.03.2012 11:23
ich mag das paaring nich...
dennoch find ich die karte toll~
Von:  Calypsofie
2012-03-03T19:16:32+00:00 03.03.2012 20:16
OMG, wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß *____*
Und ob mir die Karte gefällt, na klar tauschen wir! Ich finde die Pose einfach wunderbar! ♥
Du hast Nami so gut getroffen :))
Aaaaah, und ich hab erst die Outlines von deiner Karte, weil ich bloß am Wochenende zum Zeichnen komme >.<
Bitte verzeih mir, dass du dich noch gedulden musst ;__;

Vielen Dank, für die wunderschöne Karte *verbeug*

Von:  shinigamii93
2012-03-03T17:42:39+00:00 03.03.2012 18:42
da ist es das suuper niedliche knuddel bild *-*
*es vergötter und super toll find*<3
<3
Von: abgemeldet
2012-03-03T17:34:55+00:00 03.03.2012 18:34
Zorro ist nicht so ein muskel wie sonst. Seine Augen sind auch irgendwie nicht so gelangweilt, aber das gibt ihm eine Note von deiner Zeichen art. Nami ist auf diesem Bild richtig gut geworden. In einem finde ich das Bild sehr schön ^^