Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

taskete   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2012 00:25
liebe abgemeldet,

ich hoffe dir gefällt meine erste tauschkarte an dich :DDD haha^^lol,das klingt grad wie in so nem kindergarten-brief oder so :DDD...naja jeden falls,danke dass ich mit dir tauschen darf:3 deine karte ist so toll,iich kanns es kaum erwarte sie in meinen händen zu halten :DDDD....wer weiss,vielleicht tauschen wir iwann nochmal ?XDDD

lg,taskete
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Adekan

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Status:
vergeben an die liebe abgemeldet

Zeit:
ein bisschen weniger als ein tag,lol :D

Chara:
Anri *O*

Auflagen:
noch 2 zu haben C:

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schnee
2012-03-26T16:57:25+00:00 26.03.2012 18:57
Yeaaah, endlich mal Anri alleine auf einem Bild - ich mag den Charakter ja total gerne und du hast ihn wirklich gut getroffen! Und die Armschienen mussten bestimmt eine Menge Arbeit gewesen sein. Ich hätte wohl beim zeichnen dauernd im Manga nachschauen müssen von wegen "wie war das nochmal?" XXD
Sehr toll ist auch seine Pose und das Lächeln, das ist so typisch Anri ^^
Von:  Charoi
2012-03-22T09:17:04+00:00 22.03.2012 10:17
awwwwwwwwwww Anri auf Kakaoformat!!! *//////*
Ich liebe seine Pose, die so typisch Anri!! Und du hast die ganzen Details seiner Kleidung draufgebracht, super!! awww dieser coole Blick!!
Richtig klasse Karte!!! ^o^
Von:  Zaney
2012-03-15T14:49:48+00:00 15.03.2012 15:49
hübsch hübsch^^ nettes outfit ;) das bild is cool
Von:  angel_of_sand
2012-03-01T09:25:10+00:00 01.03.2012 10:25
ein super toliger Anri *___*
I like it ~