Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kyuteacat   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2022 00:12
Habe am Anfang ja nicht gedacht, dass die Karte so braun wird xD aber ich hoffe es sieht noch irgendwie harmonisch aus. Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Genshin Impact

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Gorou

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sayukami
2022-05-16T22:08:58+00:00 17.05.2022 00:08
Ich finde es total niedlich, dass Gorou nicht nur so der „General“ ist und Generalsachen macht, sondern auch noch Leserbriefe als Ms. Hina beantwortet. Ich bin mir sicher, dass ihn trotzdem noch alle lieben würden, auch wenn sie rausfinden, dass Ms. Hina ein er mit Hundeöhrchen ist. Die Szene ist echt süß geworden, und auch die kleine Yae in Fuchsform ist super knuffig. Ich finde nicht, dass es zu braun geworden ist, der Bambus und Gorous Outfit geben ja schöne grüne Farbtupfer.
Von:  Kialeinchen
2022-05-16T21:25:52+00:00 16.05.2022 23:25
Die Details in der Karte sind so cool!
Der Onikabuto und der kleine Yae Fuchs im Hintergrund sind so detailverliebt! :3

An wen schreibt Gorou denn da Liebesbriefe? <w< Oder beantwortet er etwa seine Miss Hina Fanpost?!
Von:  YORA_
2022-05-16T19:34:00+00:00 16.05.2022 21:34
Wie heimlich da Yae ihn da beobachtet XD Total niedlich XD Ob Itto irgendwann rauskriegt, dass Gorou Hina ist? Wer weiß XD Ich muss auch noch seine Hangoutstory mal fertig machen, mir entgeht da wohl so einiges XD

Du hast ihn wunderbar eingefangen und wie beschäftigt er dabei schau, dass er ja auch alle Briefe ordentlich beantwortet, ❤️ Total niedlich ❤️

Von deinen Karten ist Gorou mein Favorit von dir ❤️
Von:  Taddi
2022-05-16T19:06:05+00:00 16.05.2022 21:06
Ohh, die ist süß!! ♥
Gorou hat so ein schönes Design und ich hab ihn wirklich lieb gewonnen! ;__; Dadurch das die kleine Yae noch drauf ist, da musste ich direkt an sein Hang-Out denken...hach ja. XD
Die Coloration gefällt mir hier auch wieder gut. Gorou selber hast du auch total gut getroffen, finde auch das die verschiedenen Brauntöne schön mit den anderen Farben harmonieren! ♥
Von:  YassieChan
2022-05-15T21:35:16+00:00 15.05.2022 23:35
Gorou <3
Da freue ich mich doch sehr ein Kärtchen mit ihm zu sehen. x3
Ich mag die Idee sehr das er die Leserbriefe beantwortet XD
Auch das Yae in ihrer Fuchsform daneben sitzt und sie beobachtet, finde ich mehr als genial XD
Von:  StardustLotus
2022-05-15T19:38:08+00:00 15.05.2022 21:38
Ich muss wohl dringend Gorous Hangout Event mal spielen, da ich mit der Szene und seiner zweiten Identität bisher noch nichts anfangen kann :D aber ich mag an seinem Gesichtsausdruck, dass man merkt, wie er in seinem Element vertieft ist <3 Süß ist auch, dass sich eine kleine Yae Miko mit aufs Bild geschlichen hat - die weiß bestimmt über sein Geheimnis Bescheid xD eine sehr knuffige Karte mit dem General <3
Von:  Lennylein
2022-05-15T17:44:02+00:00 15.05.2022 19:44
gorou! ich finde die idee mit dem leserbriefe beantworten richtig toll! Da merkt man das du dir richtig gedanken gemach hast was zu ihm passen könnte und das ist mal was anderes auf das man nicht sofort kommt. gefällt mir sehr gut
finde auch Yae in fuchsform ein tolles detail wie sneaky sie ist!
ich mag Gorou sein design und seine story sehr gern daher ist das mein Liebling deiner beiträge :D
Von:  Jondy
2022-05-11T17:35:46+00:00 11.05.2022 19:35
Diese Karte gefällt mir von deinen drei Beiträgen auf jeden Fall am meisten.
Dem Charakter selbst bin ich leider noch gar nicht begegnet, aber ich mag sein Outfit echt gerne und gerade die Kombination von seinem Türkisen Oberteil mit den ganzen Brauntönen im Hintergrund finde ich, passt einfach perfekt zusammen.
Die Pose ist dir auf jeden Fall auch super gelungen und auch die ganzen Details an seiner Kleidung.
Ich mag die Szene ganz gerne, wie er hier gerade die ganzen Briefe sich durchliest und ein kleines Highlight ist auch die Pflanze für mich, die links noch so tol ins Bild hinein ragt.
Die Blätter sind hier auch so wunderschön coloriert...total hübsch und eine super Karte auch hier.
Von:  Perrie_Mortem
2022-03-12T11:35:10+00:00 12.03.2022 12:35
orr, ist das niedlich *_*