Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kyuteacat   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2022 22:13
Warte immer noch brav auf das Scaramouche Banner uwu

Materials: Copic marker & polychromo/derwent pencils on arrtx marker paper.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Genshin Impact

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Scaramouche / Balladeer, Aether / Sora

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kialeinchen
2022-05-16T21:24:37+00:00 16.05.2022 23:24
Ich befürchte auf das Scaramouche können wir noch lange warten :'D
Aber hoffe trotzdem er kommt irgendwann! :3

Die Mimik passt sehr gut zu den beiden Chars und ich freu mich mal Aether zu sehen, statt Lumine :D
Find die Farben toll und die Elektro Variante vom Traveller ist bisher mein Favorit von den Akzentfarben <3
Von:  YORA_
2022-05-16T19:37:30+00:00 16.05.2022 21:37
Auf Scaramouche bin ich ja mal richtig gespannt. Mein Favorit ist er bisher nicht so, aber mal schauen was die Zukunft noch bringt. Wie er da so diabolisch vor sich hin grient, passt einfach perfekt zu ihm und Elektro-Aether hast du echt toll eingefangen ❤️ Der HG umrahmt perfekt die Szene ❤️ Ein toller Beitrag von dir ❤️
Von:  Taddi
2022-05-16T19:03:59+00:00 16.05.2022 21:03
Scaramouche ist wohl der Char, der alle Rekorde brechen wird, wenn man für ihn pullen kann! XD
Als er damals das erste mal aufgetaucht ist und ich noch nicht allzu viel vom Spiel wusste, da dachte ich echt, er isn netter Dude. Aber ja...ist ja nicht so, ne? :D
Deine Darstellung der beiden ist aber total klasse geworden. Das verschmitzte Lachen von Scara passt hervorragend und ich liebe den Blurry HG! Die beiden stechen dadurch nur noch mehr heraus und setzt den Fokus auf die Situation der beiden! Eine tolle Karte! <3
Von:  YassieChan
2022-05-15T21:27:15+00:00 15.05.2022 23:27
Es ist immer etwas schwer was zu einen Chara zu sagen, den man nicht so mag XD
Aber dennoch finde ich die Karte einfach großartig umgesetzt x3
Diese beiden gesichtsausdrückte sind einfach so unfassbar großartig, Dieses schelmische Grinsen von Scaramouche und dieser böse drin guckender Blick von Aether, mehr als passend x3
Ich finde das Grasen im HG irgendwie auch so sehr interessant, das schaut so cool aus o_o
Von:  StardustLotus
2022-05-15T19:36:29+00:00 15.05.2022 21:36
Mr. Ich trage ein Glücksrad als Hut xD die Quest, wo Scaramouche das erste Mal aufgetreten ist, war doch echt beeindruckend, mittlerweile find ich ihn ganz schön annoying und bin nicht gerade ein großer Fan von ihm. Du hast ihn aber wirklich sehr gut dargestellt, überheblich und eingebildet xD! Aether beißt sich an ihm sicherlich die Zähne aus. Und sollte Scaramouche jemals als Banner kommen, drücke ich dir fest die Daumen, dass er nach Hause kommt :D
Von:  Lennylein
2022-05-15T17:33:42+00:00 15.05.2022 19:33
ich bin total beeindruckt wie schön du die details auf der kleidung der charaktere umgesetzt hast da merkt man richtig wie viel mühe und zeit du da ins motiv gesteckt hast!
ich finde scaramoche ist ein sehr faszinierender charakter und ich bin sehr gespannt wie er sich in zukunft entwickelt und wann wir endlich für ihn pullen können XD
Mir gefällt es sehr wie d hier die antipatie von aether dargesellt hast und die gesichtsaudrücke so stark gemacht hast die von aether sind im spiel echt immer iconic! die sind dir super gelungen!
ich mag auch dne blurry HG dadurch entsteht eine tolle tiefenschärfe im motiv :D
Von:  Terrarism
2022-05-15T13:45:34+00:00 15.05.2022 15:45
Oh, das war eine der ersten Karten, die ich zu der STA gesehen habe, und ich habe mich da schon so gefreut, dass es ein Scaramouche in die Aktion geschafft hat! *__*
Ich liebe das schelmische Grinsen und die Details seines Outfits sind dir richtig gut gelungen!
Aether im Hintergrund schaut zurecht so… unerfreut. Bis jetzt hat sich Scaramouche ja auch schon gut in die Ohrfeigen-Schlange eingereiht.
Sehr coole Karte, die mir sehr gut gefällt.
Von:  Mayalet
2022-05-14T16:47:35+00:00 14.05.2022 18:47
Auf seinen Banner warte ich auch geduldig haha! Super cool ihn auch auf einer Karte in dieser STA zu sehen. Ich liebe ja die Gesichter der Beiden. Auch die Posen sind einfach nur super cool. Es sieht so cool aus wie Scaramouche da steht :D Die Colo finde ich auch einfach Traumhaft ^-^ Das Rot ist total schön. Auch dieses Graß. Ich weiß gar nicht warum aber es sieht so schön locker flockig natürlich aus. Der Hintergrund generell ist auch sehr hübsch geworden und lenkt gar nicht zu sehr von den beiden Charas ab.
Wirklich eine schöne Karte.
Von:  Cynea
2022-05-14T11:30:20+00:00 14.05.2022 13:30
So coole Gesichtsausdrücke XD Aether wirkt so genervt von Scara und dessen Grinsen xD Scaramouche fand ich in der kurzen Szene wo er vorkam ziemlich interessant und ich mag deine Ausarbeitung seiner Kleidung sehr! Vor allem der Ärmel mittig vorn und der Hut haben es mir angetan :D Und so schöne tiefe Rottöne <3 Der Ausschnitt der Karte ist auch sehr spannend gewählt, so passt Aether echt gut noch mit drauf und Scara ist nicht zu abgeschnitten :)
Eine hübsche Karte!
Von:  Jondy
2022-05-11T17:38:47+00:00 11.05.2022 19:38
Oh...Aether...ich mag ihn auch echt gerne und spiele ihn voll oft.
Der vorderen Person bin ich auch noch nicht begegnet, aber Aether scheint nicht so erfreut über diesen zu sein, so wie er schaut. XDDD
Ich mag den Gesichtsausdruck von ihm hier sehr...einfach herrlich.
Finde aber auch die Kleidung der vorderen Person richtig cool....gerade die Schattierungen hast du hier mega schön gesetzt-vor allem in den Schwarzbereichen.
Da fällt das Licht echt richtig gut ein.
Ein wunderbarer Beitrag von dir.